Wiki-Beitrag equals


#1

Hallo,

kann dieser Beitrag gelöscht werden:
404 - Not Found
?

  1. Der Autor ist nicht mehr da,
  2. der “Artikel” ist viel zu kompliziert geschrieben,
    2a. kein “Lesefluss” usw.
  3. ich würd den Artikel gerne neu schreiben.

Wäre das denkbar? Grüße.

Anmerkung: Nein, ich möchte nicht den Artikel “pushen” - ernsthaftes anliegen.
Weiß nicht genau, wer für das Byte-Welt-Wiki zuständig ist…


#2

so kurz und überschaubar der Beitrag bisher ist, macht er nicht viel falsch, wobei ich ihn auch nicht zu sehr loben mag, siehe unten,
aber neues kannst du wohl auch versuchen, nur Not sicher zurückdrehbar…,

hier übrigens alter Forum-Thread dazu
https://forum.byte-welt.net/byte-welt-projekte-projects/wiki/4797-faq-fuers-wiki-object-equals-string-equals-equals-und-vergleich-referen.html


bei dieser Gelegenheit, da du den Autor selbst ansprichst, direkte Frage:
streitest du ab, selber dieser iKnwWhtUDidLast im Herbst 2013 gewesen zu sein,
oder hast du dich bisher nur nicht an eines deiner evtl. vielen Pseudonyme erinnert
oder warst du schon iKnwWhtUDidLast, aber nicht diesen Wiki-Eintrag geschrieben?

im Forum gab es jedenfalls iKnwWhtUDidLast, ca. bis Herbst 2013, nach deinem Registrierungsdatum 1.11.2013 als CyborgBeta nicht mehr,
beide aus gleichen IP-Bereich

dass damals ein Thema dazu erstellt wurde, wie nun, spricht für Gleichheit, wer sonst
a) nimmt sich heraus, Wiki-Einträge zu schreiben
UND
b) fragt dann aber dazu im Forum derart nach…

das obligatorische ‘bitte gleich wieder was löschen’ steht auch im damaligen Thread, nur wenige Leute schreiben so…

Spielwiese-/ Wochenende-Mentalität mit komischen Postings und Streit mit vielen auch iKnwWhtUDidLast damals…


ansonsten wie kommt es, dass du ausgerechnet diesen Wiki-Eintrag überarbeiten willst, Zufall oder viele angeschaut und diesen einen qualitativ bemängelt?


#3

(1. Jetzt erhöht sich der Fachbeiträge-Zähler…)
2. Ja, ich war mal der Autor,
3. diesen Account (und ein paar andere 2013 rum gestreute) gibt es nicht mehr,
4. ich hab nur noch diesen Account (CB),
5. bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
6. ich bin zufällig darauf gestoßen, weil in dem anderen Forum das Byte-Welt-Wiki erwähnt wurde, und ich heute morgen Zeit zum Stöbern hatte,
7. andere Beiträge im Wiki sind nicht von mir,
8. Bleiglanz hatte recht, das klingt für einen Anfänger zu “irre” (jetzt bezogen auf das andere Dikussion-Thema dazu…),
9. ?

Wäre es schlimm, einen Beitrag aus dem Wiki zu “löschen”?


#4

nicht so schlimm wie einen Forum-Thread dazu aufzumachen…,
(mehr Scherz als Kritik)

aber zum Löschen gibt es wohl so gut wie nie Anlass,
im Wiki kann doch jeder editieren, oder?
wenn dann mache es, gerade bei eigenen auch ohne ganz groß zu fragen,
sonst lieber den Eintrag so als gar kein Eintrag

bei einem Eintrag wo ein bekannter andere Nutzer druntersteht vielleicht vorsichtiger mit Editieren :wink:
evtl. denjenigen per PN fragen, oder es einfach unterlassen im Zweifel


#5

Das Wiki wird zur Zeit auch von mir betreut. Wenn du etwas ändern möchtest, kannst du das gerne machen. Neue Beiträge und Überarbeitungen sind gern gesehen.
Mit den Zugangsdaten deines Accounts im Forum bekommst du auch Editierrechte im Wiki.