Wiki-Fehlermeldung bei Update eines Eintrages

Hallo.
Ich wollte den Wiki-Eintrag Bücher und Tutorials etwas erweitern.
Ich habe die Änderungen getätigt. Dann einen Haken auf: Über “Änderungen informieren” oder “Seite beobachten”- weiß nicht genau wie das heißt, gesetzt und bekam folgende Fehlermeldung:

[Edit]
Der Fehler tritt nur auf, wenn “Seite beobachten” markiert wurde.
[/Edit]

Notice: Undefined offset: -1 in /srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki/languages/Language.php on line 512

Warning: require_once(Mail.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki/includes/UserMailer.php on line 119

Fatal error: require_once(): Failed opening required ‘Mail.php’ (include_path=’/srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki:/srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki/includes:/srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki/languages:.:/usr/share/php5:/usr/share/php’) in /srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki/includes/UserMailer.php on line 119

Hmm… ‘Beobachten’ heißt die Funktion und funktioniert bei mir tadellos.

Bei der Gelegenheit habe ich das mal dem Inhaltsverzeichnis beigefügt.

Interessant. Ich habe es eben nochmal getestet und es funktioniert ohne Probleme…
Komisch…

Naja. Dann hat sich das ja erledigt :slight_smile:

Interessant, weil die Datei existiert überhaupt nicht, obwohl sie im Script verlangt wird.

Ich werde dem mal auf den Grund gehen.