Wiki kaputt?

probiert es mal über den Link
http://wiki.byte-welt.net/mediawiki/index.php?title=Spezial:Anmelden&returnto=Hauptseite
ich glaube es gab irgendwo noch eine Seite auf der man sich einloggen konnte im Wiki, vielleicht schlägt da das Login Plugin nicht richtig an
wo klickt ihr drauf um euch einzuloggen?

oben in der etwas dunkelblaueren Leiste auf Wiki

und auch mit deinem Link funktioniert es leider nicht.

Ne gleicher Fehler

Im Wiki. Foren-Login funktioniert, auch PW-Zurücksetzen. Ich dachte, die User-Datenbank für Forum und Wiki werden synchronisiert. Vielleicht funktioniert das ja nicht mehr richtig…

Ja, da gibts eine ‚Brücke‘. Was mich ein wenig verwirrt ist, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Auch wenn ich nerve: Cache und Cookies mal löschen?

Hab ich ich grad probiert. Leider keine Änderung. Vielleicht ist dieser Userkonto-Abgleich einfach kaputt gegangen.

[QUOTE=Jango]Ja, da gibts eine ‘Brücke’. Was mich ein wenig verwirrt ist, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Auch wenn ich nerve: Cache und Cookies mal löschen?[/QUOTE]

Klappt es auch bei manchen neuen Usern? Weil das Problem ja offensichtlich nur neue User haben, oder?

Ich guck mir das heute Abend mal in Ruhe an, hab heute bisschen viel Stress auf Arbeit daher komme ich da gerade nicht dazu

Noch einmal, das hat nichts mit Cookies oder Cache zu tun, das Wiki holt sich aus irgendwelchen Gründen nicht die User vom Forum

achja ich hatte vorhin extra einen neuen User angelegt und der kam dann drauf

probiert es bitte noch einmal, ich hab da etwas gefunden was der Grund sein könnte

Ja, jetzt geht es schon etwas weiter:

Parse error: syntax error, unexpected ‚$this‘ (T_VARIABLE) in /srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki/extensions/AuthPlugin_vBulletin.php on line 38

Parse error: syntax error, unexpected ‚$this‘ (T_VARIABLE) in /srv/www/wiki_byte_welt/htdocs/mediawiki/extensions/AuthPlugin_vBulletin.php on line 38

Öhm, ja …

Edit: Wir brauchen dieses Feature, damit man vor dem endgültigen Posten die Meldung bekommt, dass schon etwas gepostet wurde.

ups :smiley:
fixed

Jawoll. Problem gelöst.
Dankesehr!

ok lag daran dass die Gruppen hart codiert wurden