WildFly 10 Admin Console


#1

Hallo zusammen,

ich versuche zur Zeit den WildFly einzurichten, auf meinem lokalen Windows 10 Rechner.
Ich habe den WildFly runtergeladen entpackt und erstmal mit dem Webprofile gestartet.
Unter http://localhost:8080 wird angezeigt “Your WildFly 10 is running”. Wenn ich jedoch auf “Administration Console” klicke, wird die Seite nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache, bzw. welche Einstellungen ich nicht gemacht habe ?
Gerne gebe ich weitere Informationen, weis nur im Moment nicht so ganz, was von Relevanz ist.

Viele Grüße


#2

Hast du WildFly denn richtig konfiguriert?
jboss - Wildfly remotely access administration console doesnt work - Stack Overflow


#3

Hallo maki,

an welcher Stelle muss ich da nachschauen ? Ich habe selbst noch keine Entwicklungsumgebung eingerichtet.


#4

Hallo zusammen,

das Problem mit der AdminConsole habe ich gelöst. Es lag an einem Dienst “NVIDIA Network Service”.
Den habe ich einfach beendet und schon funktioniert das.

War sehr simpel, wenn man weis wonach man suchen muss :slight_smile:

Viele Grüße


#5

Ja, das Problem ist, dass der Port bereits von dem NVIDIA Service in Verwendung ist. Du kannst auch in der standalone.xml einfach einen anderen Port für die Admin Console definieren.