Windows 10 Small Devices

Moin,

wo bekomme ich diese Version her? Microsoft bietet mir nur die “Volle” Version an. Brauche ab das abgespeckte Ding.

danke, mogel

*** Edit ***

:rolleyes:

ist das billig - auf das Raspberry Seite wird direkt auf die entsprechende Windows-Version verlinkt.

Warum nimmst du Windows 10? Geht da was, was mit Rasbian nicht geht?

Hast du den Link noch zur Hand?

jap
[ol]
[li]ein Kunde der sich sicherer fühlt (keine Ahnung warum, aber die wollen von mir lieber Windows haben)[/li][li]meine Software baut auf .NET auf und ich werde die Treiber/Software jetzt nicht in 3++ Monden auf Java bzw. C++ umbauen[/li][/ol]

ich habe hier ein Touchpanel mit Windows 7 Compact und würde da doch lieber direkt auf .NET 4.5 oder besser gehen. Dann habe ich nicht zwei Entwicklungszweige

Windows IoT - Downloads

Danke, habs auch gesucht, aber nur Artikel darüber gefunden.

ich habe mir die ReleaseNotes durch gelesen (eher überflogen). Das Raspberry wird nicht wirklich unterstützt. Mal sehen ob das TouchPanel daran funktioniert. Zumindest für die Linux-Variante hat ein Kunde schon mal Testinteresse signalisiert.

:twisted:
[spoiler]The video output on the MinnowBoard Max may crash after unplugging the HDMI video cable and plugging it back in while the MBM is running. (2096834). WORKAROUND: Leave the HDMI cable plugged in while the MBM is running.[/spoiler]

So, muss mal etwas Staub abwischen,

mit dem Windows 10 IoT Insider Preview lässt sich das TouchPanel inkl. Touch super bedienen :slight_smile: werde mal VS2015 starten