Wir kriegen Promizuwachs

Hab ich mich eben verlesen, oder ist tatsächlich der amerikanische Schauspieler ‘Seann William Scott’ Autor des Monats?
Sorry Leute für die offenen Worte, aber dümmer gehts nicht. Das Seann nicht wirklich ne Intelligenzbestie ist, weiß wohl jeder, aber dass er sich jetzt urheberrechtlich geschützte Eigennamen gibt… Hut ab. Und das wird toleriert - hast du paar Millionen locker, Eagle, dass du dir sowas leisten kannst?

http://wiki.byte-welt.net/wiki/Benutzer:SeannWilliamScott

Ich nenne mich doch auch nicht Kurt Cobain, nur weil ich manchmal Kopflos rumrenne…

Der wahre Seann William Scott. Und jetzt sagt mir, was hat unser Seann mit dem verlinkten gemeinsam?

Ändert das - sofort (bitte) - sowas bringt unbezahlbaren Ärger.

Es wird Zeit, dass ich meine alte Tätigkeit wieder aufnehme…

Seann wie siehts aus haste dich mal schlau gemacht?