Wir suchen einen einen Senior Frontend Developer (m/w)!

Guten Tag,

Für unseren Kunden suchen wir einen Senior Frontend Developer (m/w)!

Auf Sie warten folgende Aufgaben:

• Sie sind gemeinsam mit dem Team und dem Product Owner für die exakte Erarbeitung der Umsetzungsanforderungen von Software- Ansprüchen, v.a. User-Stories im Hinblick auf das Corporate Design, zuständig
  • Sie setzen diese Anforderungen effizient im Team um
  • Sie arbeiten team- und fachübergreifend an der Gestaltung und Verbesserung von Benutzeroberflächen- vom Slicing bis hin zur Umsetzung im Template
  • Sie sind für die Umsetzung von Onlinemarketing-Konzepten hinsichtlich der Bewerbung unserer Onlineplattform verantwortlich
  • Sie bringen sich mit Ihrem Wissen und Kompetenzen ein, um unseren agilen Entwicklungsprozess (Scrum) stetig zu optimieren

Was wir uns wünschen:

• Sie besitzen sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung als Frontend-Entwickler (HTML5 bzw. XHTML, CSS3, JavaScript und JS-Bibliotheken wie jQuery)
  • Sie haben Interesse an objektorientiertem JavaScript und JavaScript Unit Testing
  • Sie konnten optimalerweise bereits Erfahrung mit Photoshop sammeln
  • Sie sind in der Lage, sich auf die benutzerfreundliche Gestaltung von Webseiten in Zusammenarbeit mit unserem User-Experience-Team, zu fokussieren
  • Sie verfügen über gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, um im Dialog mit Product Ownern und Teamkollegen, optimale Lösungen für die Kunden zu ermitteln
  • Gerne bringen Sie auch eigene Ideen ein, die zur Verbesserung unserer Kundenplattform dienen
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und pragmatische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein aus
  • Sie haben optional Erfahrung mit PHP/Symfony, Smarty und SVN sowie der Arbeit in Scrum-Teams

Was wir bieten:

• Wir fördern und fordern Teamwork: Im Zentrum steht bei uns das Scrum-Team
  • Wir fördern fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedbackgespräche, Wissensaustauch und Weiterbildungen
  • Wir definieren und leben gemeinsam die Werte, die uns wichtig sind: gegenseitiger Respekt und Offenheit sind die Basis unseres Umgangs miteinander
  • Firmenevents und Kicker machen den Start und das Kennenlernen der neuen Kollegen leicht

Alle weiteren Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf: http://www.ictjob.de/de/search/job/Senior-Frontend-Developer--M-W-/10912?cid=FORUM_byte-welt_10912

Hallo,

gleich mal noch eine Frage hinterher. Wenn ich hier einen Thread erstelle, wird jedes mal verlangt, dass ich ein Themenpräfix auswähle (Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Sie müssen noch ein Themenpräfix auswählen.). Da gibt es dann nur das “GELÖST”-Präfix. Da das aber nicht passt, frage ich mich, wie man einen Thread ohne Präfix erstellt. Kann mir jemand helfen?

Grüße

‘ohne Präfix’ wählen?

Danke für die Antwort, aber das habe ich doch tatsächlich schon versucht :wink:

Dann kommt aber: „Sie müssen noch ein Themenpräfix auswählen.“

Grüße!

Präfix-Zwang in der “Spielwiese” entfernt und 2 passende Präfixe für Jobanfragen eingefügt.

Hallo L-ectron-X,

danke dir!

Grüße