Toll, ich melde mich schon extra-explizit nicht bei YouTube an, damit ich FSK 18-Videos nicht sehen muss, und dann postest du diesen Link, der lauter widerwärtige Sachen enthält. Jetzt kann ich nachts wieder mal nicht schlafen. Eine kleine Vorabinformation hätte doch schon genüge getan.
[QUOTE=CyborgBeta]Toll, ich melde mich schon extra-explizit nicht bei YouTube an, damit ich FSK 18-Videos nicht sehen muss, und dann postest du diesen Link, der lauter widerwärtige Sachen enthält. Jetzt kann ich nachts wieder mal nicht schlafen. Eine kleine Vorabinformation hätte doch schon genüge getan. :([/QUOTE]Trotzdem gute Nacht… :wegduck:
Hüte? Bist du das?
Aufgabe zu morgen:
Wer ist „Du“ erwähnen.
::slap1
Den Eindruck hatte ich auch schon. Von der Art her (Komplettlösung posten), Patzigkeit, und er nutzt (ok, nur ein kleiner Indikator) ebenfalls Netbeans
Achja, ins Profil passen auch noch: „Rache-Negativrezensionen“
Ich nutze auch NetBeans und bin patzig, bin ich jetzt automatisch auch Hütte?
Und was zum Geier ist an dem Video eklig? Es ist reichlich bescheuert, nicht mehr, nicht weniger. @CyborgBeta
Und was bringt euch da die Diskussion hier? Wenn es Hüte ist, macht ihr doch genau das was wir immer nicht wollten: ihn zum Thema machen und wenn er es nicht ist, dann ladet ihr mit Vorurteilen ihm den Negativruf schlechthin auf.
Also imho sollten wir einfach mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen:
https://storage.driveonweb.de/dowdoc/139d91d22ca55d815ffe085f7d6db62a.jpg
Wie kann man denn größere Grafiken hier posten, habe hier schon paar gesehen?
Ich werde nie verstehen, warum man Text als Grafik verteilt. Das kam irgendwie mit Facebook, oder?
Ggf. die Kompressionsrate bisschen hochschrauben, damit die Dateigröße kleiner wird. Aber vielleicht kann man’s dann nicht mehr lesen.
Ja…
*** Edit ***
Es ist schon 250kb klein, außerdem wollte ich ja dann die QUell-Url verlinken, dass wil ldas Forum auch nicht machen, also musste ich das Bild erst abspeichern, in einen Onlinespeicher laden, und von dort die URL verlinken.
Vielleicht mag dich dein Computer einfach nicht. Streichel ihn doch mal.
Wie hoch ist denn hier die Begrenzung von Anhängen?
ich habe hier eine Linuxkiste… die ist von natur aus sadistisch, die kriegt sicherlich keine Streicheleinheiten
Dann fahr die andere Schiene - „Mach oder ich schmeiß dich aus dem Fenster!“
Dürfte schwierig sein, Kellerbüro, wenn dann “Mach oder ich schlepp dich zwei Stockwerke hoch und schmeiß dich dann aus dem Fenster” :-p Das verliert glaube ich aber an Gewicht.
Genau, niemals Konsequenzen androhen, die du nicht durchsetzen kannst - dann verlierste an Glaubwürdigkeit und dann tanzt dir der Rechner erst recht auf der Nase herum.
Aber „Mach oder ich formatier dich!“ könnte wirken.
Glaub das lässt „ihn“ auch kalt… glaube es ist eine Frau
Dann probier’s mal mit „Ich bin nichts ohne dich. Ich bin deiner unwürdig.“
Könnt klappen ^^
[QUOTE=mla.rue;74876]Dürfte schwierig sein, Kellerbüro, wenn dann “Mach oder ich schlepp dich zwei Stockwerke hoch und schmeiß dich dann aus dem Fenster” :-p Das verliert glaube ich aber an Gewicht.[/QUOTE]Also wenn du anfangen musst, etwas zu schleppen, dann gewinnt es meistens erst an Gewicht. :lol: