Witzecke

[QUOTE=mla.rue;80169]
Special für @Conny
15:27
ich habe mein Handy gesucht
15:28
Haste es wieder?
15:30
?Schreib ich dir per Brieftaube?[/QUOTE]
Kennst du “Hier ist dein Schild!”?
http://www.hier-ist-dein-schild.de/

Es heisst, es gibt keine dummen Fragen. Doch die gibt es sehr wohl

Das sagt man zu Kindern, damit sie neugierig bleiben. ^^

10:30
Warum steht auf deinem fb Profil dass du verheiratet bist mit irgendsoeinem Ausländer?
10:32
??? Bin seit 3 Jahren aus Deutschland ausgewandert ? Hab dir vor 3 jähren ne ausländische tlf Nummer geschickt wegen whats App ?
10:34
Ja dachte das is vielleicht irgend ne unterfirma von irgendeiner tlf Firma? Also hast du echt geheiratet??
10:45
?? Ne hab mir ein sau teures hochzeitskleid gekauft und mir einen wunderschönen Mann gemietet hab dann paar Passanten von der Straße geholt und ne Hochzeit nachgestellt. Damits echter aussieht gleich noch fb Namen und Status geändert :wink:
10:50
Haha wusste Ichs doch. Du und heiraten. Aber der Typ der Deinen Ehemann spielt sieht wirklich gut aus. Lass mal treffen hab dich echt lange nicht mehr gesehen (:

Ach komm, das ist doch so’n Fake-Gespräch!

16:49
alter man, mach mal deine tastensperre rein. du rufst die ganze zeit bei mir an.
16:50
ich ruf bei dir an weil ich mit dir sprechen will, du pfosten!

lol

*** Edit ***

nicht unmöglich, wenn man aber weiss wie irre die Leute „da draußen“ sind, ist es nicht mehr so wahrscheinlich

Ich weigere mich anzuerkennen, dass sich solche Leute dem Darwinismus widersetzen können.

solltest du aber

10:01
Ich bin gestern Nacht noch mit dem Typen ausm Club an die Tankstelle, KOndome kaufen… und hab da meine Mutter getroffen…
10:03
was macht deine mutter denn nachts um 4 an der tankstelle??
10:04
Kondome kaufen…

Natuerlich koennen sie das, „natuerliche Auslese“ bzw. „Survival of the fittest“ gilt schon lange nicht mehr fuer Menschen in Industrielaendern.

-_-

11:34
Hey! Wo warst du gestern abend? Wir wollten uns um 8 treffen. Meld dich mal wenn du noch lebst.
12:05
Bin im krankenhaus. größte ironie meines lebens. hab ne platzwunde am kopf und ne leichte gehinerschütterung weil ich gegen den erste-hilfe-kasten gerannt bin…

… an wen erinnert mich das bloß ^^

[QUOTE=mla.rue;80220]11:34
Hey! Wo warst du gestern abend? Wir wollten uns um 8 treffen. Meld dich mal wenn du noch lebst.
12:05
Bin im krankenhaus. größte ironie meines lebens. hab ne platzwunde am kopf und ne leichte gehinerschütterung weil ich gegen den erste-hilfe-kasten gerannt bin…

… an wen erinnert mich das bloß ^^[/QUOTE]
Oh, oh, ich weiß es! Frag mich! Frag MICH! ICH WEISS ES!::banana

Das wäre unfair und macht auch keinen Spaß. Ich könnte dich was fragen, was du definitiv nicht weisst… ?

Solange ich nicht antworten muss. ^^

A group of computer science majors were listening to a lecture about Java programming at a university. After the lecture one of the men leaned over and grabbed a women’s breats. Woman: „Hey! That’s private OK!?“
The man hesitated for a second looking confused.
Man: „But I thought we were in the same class?“

Warum verwechseln Programmierer immer Halloween und Weihnachten?
Weil Okt31 = Dez25.

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: “Sag mal Fritzchen, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?”
Da fängt der Kleine zu heulen an: “Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen …”

und noch einen SQL-Abfrage abgeschickt weil ich grad Hunger habe, aber noch nix bekommen :frowning:

SELECT schnitzel, pommes, mayo
FROM tblKantine
WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100)
AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE()
AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE
AND pommes_frittierfett = GETDATE()
AND mayo_konsistenz NOT LIKE ‚%salmonellenbiotop%‘
AND koch_alkoholintus <= 0.8
AND kassentussi LIKE „90,60,90“

[QUOTE=Daimond]A group of computer science majors were listening to a lecture about Java programming at a university. After the lecture one of the men leaned over and grabbed a women’s breats. Woman: “Hey! That’s private OK!?”
The man hesitated for a second looking confused.
Man: “But I thought we were in the same class?”
[/QUOTE]

der ist gut :D:D:D

[quote=Daimond]Warum verwechseln Programmierer immer Halloween und Weihnachten?
Weil Okt31 = Dez25.[/quote]
Ich weiß, Witze erklärt man nicht. Aber den versteh ich trotzdem nicht.:confused:

Es gibt nicht nur die Monate Okt und Dez sondern auch noch die Zahlensystem OKTal und DEZimal

:wut:
Okay, da bin ich nicht drauf gekommen. Dann isser lustig!:smiley:

[ATTACH=CONFIG]1063[/ATTACH]