Witzecke

import java.util.concurrent.CountDownLatch;
 
public class SleepSort {
	public static void sleepSortAndPrint(int[] nums) {
		final CountDownLatch doneSignal = new CountDownLatch(nums.length);
		for (final int num : nums) {
			new Thread(new Runnable() {
				public void run() {
					doneSignal.countDown();
					try {
						doneSignal.await();
   						Thread.sleep(num * 1000);
						System.out.println(num);
					} catch (InterruptedException e) {
						e.printStackTrace();
					}
				}
			}).start();
		}
	}
	public static void main(String[] args) {
		int[] nums = new int[args.length];
		for (int i = 0; i < args.length; i++)
			nums** = Integer.parseInt(args**);
		sleepSortAndPrint(nums);
	}
}

https://rosettacode.org/wiki/Sorting_algorithms/Sleep_sort

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein bißchen Angst, die Frage zu stellen. Und es ist verstörend und bedrückend, dass ich mich trotzdem genötigt sehe, sie zu stellen: Ist das ein Hoax?

1 „Gefällt mir“

Angeblich aus den Ruhr-Nachrichten

Oder doch aus der dorstener Zeitung?

1 „Gefällt mir“

2_n - Kopie2

(Ich fand’s eigentlich zuerst nicht lustig, da keine unerwartete Wendung :wink: )

Die Kommentare dort lesend bin ich aber echt stolz auf den Marko als Teil unserer Community gerade - erster Kommentar erstmal hinterfragen. :smiley:

Kein HoaX. Die Zeitung hat wohl schon drauf reagiert:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Redakteure halt.
Das interessante ist aber dass die Reporterin des öfteren in der Zeitung über IT Sicherheit und Privatsphäre schreibt, wenn man mal die vergangenen Ausgaben durchgeht.

2 „Gefällt mir“

Wie nennt man eine männliche Politesse?
.
.
.
.
.
.
.
Politestikel!

Echter code:

		for (String string : map.keySet())
			if (string instanceof String)
                            ...
1 „Gefällt mir“

Also wenn das keine For-Each-Schleife wäre, könnte man vermuten, dass es ein Relikt aus Prä-Generics Zeiten ist.

Hallo zurück,
Das ist bestimmt “angelehnt” an JS, in JS macht man das anscheinend/offenbar so.


Quell: programmwechsel de lustig witz png

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr witzig Landei…


Für alle, die das english können:

Quelle: https://lustigewitzeblog.com/wp-content/uploads/2018/02/Englisch-520x245.png

Der wohl ineffizienteste Zufallszahlengenrator der Welt:

public class Random {
	public static void main(String[] args) {
		double start = 1.0;
		if (args.length > 0) {
			start = Double.parseDouble(args[0]);
		}
		double gc = dValue(start);
		gc *= 2;
		gc -=1;
		gc *= gc;
		System.out.println(gc);
	}

	private static double dValue(double start) {
		double n = 1.0 / start + ((start > 1)? 1 : -1);
		while(n != start) {
			start = n;
			n = 1.0 / start + 1;
		}
		return start;
	}
}

Die wohl Buzzword-lastigste Nachricht die ich bisher bekommen habe. Ist doch völlig klar,was einen erwartet oder?

> gerne würde ich mit Ihnen einen nächsten Schritt in die Strategie- und Managementberatung besprechen.
_> _
> Unser Kunde ist eines der erfolgreichsten und global größten Unternehmen der Managementberatung. Zum weiteren Ausbau der sehr erfolgreichen deutschen IT Strategy Consulting Practice sucht unser Kunde nun IT Experten (m/w) mit hoher Business-Affinität auf verschiedenen Ebenen.
_> _
> Als Teil dieser Einheit liegt Ihr Fokus auf den strategischen und konzeptionellen Themen der modernen Informationstechnologie bei führender Klientel der deutschen Wirtschaft. Hierbei geht es um Informationstechnologie als Wertschöpfungsfaktor im Unternehmen als zunehmend wichtigsten Faktor aktueller und zukünftiger Geschäftsmodelle, aber auch um die Gestaltung der IT Funktion selbst zur Unterstützung betrieblicher Prozesse.
_> _
> Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann würde ich mich gerne mit Ihnen über diese Position im Hinblick auf Ihre Karrierevorstellungen unterhalten. Natürlich können wir in einem Telefonat auch konkret auf den Kunden, weitere Details der Position und die Rahmenbedingungen eingehen. Dieses informative Gespräch ist natürlich ganz unverbindlich für Sie

Ich würde schätzen (in der Reihenfolge) Accenture, KPMG, Deloitte.

Die Arbeit da unterscheidet sich nicht maßgeblich, von daher ist wirklich recht klar was zu tun ist. Wie fit bist du so mit Powerpoint und Excel? :smiley:

2 „Gefällt mir“