Wochenende!


#1

Mir war der Thread eh schon zu lang, und da sich das alles irgendwie in ein Flamewar entwickelt, mach ich nen neuen auf und schließe den alten.
Wenn jemand anderer Meinung ist, wie immer per PN.

Wie alles begann kann hier nachgelesen werden: Wochenende! (Seite 1 bis 336)


#2

Gut dann fang ich mal an… Hatte heute Schule, ja ihr habt richtig gelesen, an einem Samstag und ich musste fast kotzen -.- also für mich ist das Wochenende jetzt schon für’n A…


#3

Dann kann’s ja nur besser werden. ^^


#4

Hab ich mir auch gedacht. Und dann sah ich mein Hausaufgabenheft. Da hat man schon keinen Bock bevor man irgendwas gemacht hat…


#5

Musst du alles bis Montag machen?


#6

Ja, leider :frowning:


#7

Okay, dann nach Stundenplan abarbeiten und den Rest von Mitschülern “erklären lassen”.


#8

Waldorfschule, oder wieso musst Samstags hin?


#9

Ich musste heute meinen Namen vortanzen :smiley: ne Tag der offenen Tür. So richtig unnötig :smiley:


#10

aja das hatte ich auch mal, wollten mich das folgende Jahr wieder für den Quark, weil ichs angeblich so gut gemacht habe, war ich halt krank dann.


#11

weil unser Haus-und-Foren-Troll es immer schafft alle gegen sich aufzubringen

[EVIL]Trolle müssen getrollt werden[/EVIL]


#12

eigentlich sollten Trolle nicht gefüttert werden


#13

Bei Krankheit brauchen wir dann aber Attest, und ich hatte keine Lust zum Arzt zu gehen ^^


#14

[QUOTE=groggy;83104]Ich musste heute meinen Namen vortanzen :D[/QUOTE]Was bitte ist das denn? Bekommen wir das mal als Film zu sehen? :lol:
Hoffentlich hast du nicht deinen Forennamen hier vorgetanzt. Groggy hört sich irgendwie so kurz nach ‘ner Abreibung an (nimms’ nicht krumm). Ich würde mich zumindest nicht tänzerisch verkloppen lassen. :smiley:


#15

Das war ein Scherz :slight_smile: und selbst wenn nicht, da müsstest du mir ne große Summe zahlen damit ich dir sowas zeige ^^


#16

[QUOTE=groggy;83112]Das war ein Scherz :slight_smile: und selbst wenn nicht, da müsstest du mir ne große Summe zahlen damit ich dir sowas zeige ^^[/QUOTE]Wie schade.
[MENTION=42]Jango[/MENTION]: Besteht eigentlich die Möglichkeit die “2” aus dem Titel zu entfernen (ggf den geschlossenen in “(alt)” umbenennen), damit er wie gewohnt “Wochenende” heisst?


#17

[QUOTE=Spacerat;83110]Hoffentlich hast du nicht deinen Forennamen hier vorgetanzt. Groggy hört sich irgendwie so kurz nach 'ner Abreibung an[/QUOTE]

Den Namen “groggy” tanze ich jeden Montag morgen vor.

(Andere nennen das “zur Arbeit gehen” :D)


#18

ich habe mal eine kleine Korrektur vorgenommen

*** Edit ***

ja - das ist eigentlich die Hauptsache - dann gehen sie wieder. Aber wenn Du Trolle trollst, dann hast Du selber noch etwas Spass dabei bis sie gehen.


#19

irgendwas geht bei uns zu hause ab, wochenende und meine tochter schlaeft samstag und sonntag bis 7.30 !!!


#20

[QUOTE=bygones;83122]irgendwas geht bei uns zu hause ab, wochenende und meine tochter schlaeft samstag und sonntag bis 7.30 !!![/QUOTE]
Wenn dich das stört, wir können auch tauschen. ^^