Wochenende!

Hm… will die Videos nicht abspielen da ich mir zu 101% sicher bin dass das reine Zeitverschwendung waere…

Das waere eine echte Geschichte, keine scripted reality scheiße, niemand, der eine Schauspielschule durchlaufen hat, echte/normale Menschen - und auch Provokationen, Beleidigungen und Tätlichkeiten dieser Menschen. Kurz: Die leider traurige Realität. (Edit: Hat nix mit Städten zu tun…)

Ein Großteil der Leute auf YouTube spielen auch “nur” eine Rolle. Das muss man sich vor Augen halten. Trotzdem ja, YT (insb. YT-DE) ist große Zeitverschwendung und die Perlen zu finden ist echt schwer.

Kannst du „eine Rollen spielen“ etwas näher beschreiben? :thinking:

Moin. :roll_eyes: Es ist Samstag, und das Wetter ist hervorragend: Dauerregen.

Guuuten Morgen…
Hier ist aber wenig los. Wieso antwortet mir keiner? Habe ich euch etwas angetan? :thinking:

Klimaforscher wissen nicht, ob Wetterphänomen durch den Klimawandel bedingt sind…

Meine mittlere Maustaste ist kaputt… nervig.

Vergesst diese YT-Videos. Kann ich auch wieder editieren.

@Oniken : Magst du dich vorstellen? Im anderen Thread schriebst du:

also ganz „Klassisch“: Alter, Geschlecht, Ort oder soetwas. Vielleicht eines deiner Interessen.

(Sucht man nach „ganz klassisch“, kommen jetzt Vorschläge, wie man eine Gans zubereitet… Weihnachtszeit ist doch noch nicht…)

Was sonst noch? … Heute ist Mittwoch, es ich hump day. :slight_smile:

Und jemand intresse an einem 1400€ teurem telefon ohne neue innovation ?

Alles „asymmetrisch demobilisiert“ bei euch? :smile:

Doch… … … die Gesichtserkennung (Entsperrung) des Fons ist neu.

Beim Iphone vllt aber allgemein gibt es das wohl schon bei Smartphones (hust windows hust).

Ob die Erkennung besser oder schlechter ist wird sich später erst sagen lassen aber Innovativ ist es nicht zwingend

Das ist nicht das einzige, was neu ist. Und neu ist auch ein relativer Begriff.

Anzeigedisplay, Versionummer usw. ist neu. Also ich würd das kaufen, und am 24. Sept. SPD wählen. Vorher trinke ich aber noch einen Schnaps.

Ich suche immer noch jemanden der ein „Windows Smartphone“ nutzt, geruechten zufolge reiten diese Personen Einhoerner :wink:

Jeder der ein Statussymbol braucht, offensichtlich sind das verdammt viele…

Moin, das iphone kaufen immer noch verdammt viele. Luxus ist eben beliebt - auch wenn es 4 Wochen Urlaub wären.

So kaufen sich auch Leute eine „Eiswürfelmaschine“ für 2.000 €… (mir fiel jetzt kein anderes Beispiel ein)

Offtopic: Jetzt hab ich ein paar Beiträge in einem anderen „Forum“ geschrieben und bin direkt gesperrt worden… Wegen Obszönität. Das ist mir auch noch nie passiert. Man muss echt aufpassen, was man im Internet von-sich-gibt. Hinteher wird man noch angezeigt. :roll_eyes:


Wir könn-en ja mal eine Umfrage starten, wer ein Windows Phone oder anderes hat!

Ich habe ein Windows Phone, ein Lumia 730 um genau zu sein. ich bin damit sehr zufrieden auch wenn es manchmal nervt dass es wenig Apps gibt.

Und ich benutze immernoch mein jetzt bald 5 Jahre altes Lumia 920 und es funktioniert immernoch super. Akku hält auch noch lange genug wenn man nicht unbedingt Ortung, Bluetooth etc. anhat. Und das kabellose Laden ist einfach klasse, will da nicht drauf verzichten :smiley:

@maki wenn du willst darfst du mal auf meinem Einhorn reiten :stuck_out_tongue:

Offtopic: Der war auch für Kinder und Jugendliche zugänglich. Hab ich gar nicht gewusst. Ich bin in der Annahme gewesen, da waren eh nur “ältere Kerle”. Und wenn jemand schreibt, 23, w, dann ist es wahrscheinlich eine 15-jährige Dummbatzin. - Kennt hier nicht jemand eine Flirtseite, mit Altersbegrenzung, bei der man aber keinen Ausweis angeben muss, in der man chatten kann? Möglichkeit keine Teenager, und wo man “vulgär” sein darf? Whrs. schließt das eine das andere aus.

Auf welchen Flirtseiten seid ihr so unterwegs, und welchen nicht?

Heißt RealLife. Bei mir läuft da eine superscharfe frau rum, manchmal flirte ich die an und manchmal bin ich vulgär :smiley: andere dinge brauch ich da nicht

Dann bekomm ich eine Backpfeife. :smile: (wahre Begebenheit)

Offtopic: Vielleicht wollte sie mich auch einfach nur streicheln. :upside_down_face: So undurchsichtig war das gar nicht… Ich weiß auch nicht, ob das eine Tätlichkeit war. :thinking: Anderes Beispiel wäre ja Fahrstuhl. :smile: Was mir da schon passiert ist… das schreibe ich nicht im Internet…

Was ist mir da passiert?

Belanglosigkeiten.

Aber einen Tipp kann ich geben: Ein gutes Gespräch ist meist immer Erfolg verheißend. :thinking: (Also nicht 3 Stunden sich anschweigen.) Das macht verrückt.

Es ist wohl mal wieder Zeit für die Frauenprobleme des CyborgBeta.
Dabei ist doch nichtmal Frühling :smiley: