Wochenende!

OH. Ein neues Gesicht. Willkommen im Forum Mic…chi…mitsu (ich hoffe ich habs richtig geschrieben).

Es gibt wieder mal eine säkulare Buskampagne, anlässlich 100 Jahren Weimarer Verfassung: https://schlussmachen.jetzt/

Wir fordern die konsequente Trennung von Staat und Religion sowie die strikte Beachtung des Verfassungs­gebotes der welt­anschaulichen Neutralität des Staates!

Yo, wird langsam Zeit…

Sehr geehrte TomatenSalat,

vielen dank für die herzliche aufnahme in ihrem Forum.
Es freut mich das hier mal eine Frau in hoher Position ist. Sie haben allerdings nicht richtig gegendert ? Es müsste doch “Kingergärtnerin” heißen oder ? Naja egal, aufjedenfall nochmal herzlichen Dank für das tolle aufnehmen Frau Tomatenkopf.

Mit freundlichem Gruß
Michi -Mitsu

Es wird so langsam österlich…

1 „Gefällt mir“

Was für ein seltsamer Osterhase…

Ganz schön böse…

2 „Gefällt mir“

Gerade die 75+ Wähler würde ich nicht als das Problem unter der Wählerschaft ansehen. Die angesprochenen Probleme im Video finden sich doch eher im 50+ Bereich.

WTF, das ist cool…

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin, aber etwas in meinem Inneren möchte die Welt brennen sehen. Vor allem die Ozeane.

Vielleicht interessant für die Spieleentwickler hier:

Interessantes Video. Was das angeht, finde ich auch immer die Nintendo Spiele extrem interessant. Jedes Detail ist dort bis in kleinste Detail durchdacht, von der Kamerabewegung in Super Mario, über die “zufällige” Itemvergabe in Mario Kart, bis hin zu winzig kleinen Spielmechanikdetails in Zelda Breath of the Wild. Und die fühlen sich größtenteils so natürlich auch, dass völlig unbemerkt aus “gut”, “perfekt” wird.

Gestern war in meinem Dorf Honkytonk-Festival.

Bin bei Ben Wild & The Wild Band hängen geblieben.

Die spielen auch immer einen Mix der schlimmsten Songs, die sich Leute auf ihren Konzerten von ihnen gewünscht haben. Als sie fragten, welcher Song fehlen würde konnte ich nicht widerstehen und habe „Last Christmas“ gerufen. Haben sie dann auch angespielt… :metal:

bye
TT

ooooooooooooh

Wie geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liest hier eigentlich sonst noch wer so gerne Marco13’s Unterhaltungen mit? :smiley: Ich hab keine Ahnung von all dem, aber liest sich immer interessant.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Java 8 Quizzes: https://derbyware.com

Habe mal das für Streams probiert und volle Punktzahl bekommen, da war aber sicher auch etwas Glück dabei

Vor der Europawahl haben die Hetzkampagnen “rechter Organisationen” in praktisch allen Zeitungsportalen nochmals extrem zugenommen, es ist der richtige Wahnsinn. Ich frage mich manchmal ob da wirklich irgendwelche zentralen Organisationen dahinter stecken oder die Anhänger einfach nur am lautesten schreien.

Irgendwo muss es doch eine Trennlinie geben was noch toleriert werden darf um eben jene tolerierende Demokratie zu stärken. Ein Paradoxon.

Ich glaube, das “Zerstörungsvideo” von Rezo hätte es nicht gebraucht, dass schaffen sie schon ganz allein:

2 „Gefällt mir“