**In Erfahrungsberichten wird die Existenz von extrem vielen Fakeprofilen ** -typisch, Fuckprofile gibt es mal wieder nicht - kritisiert. Diese sind – wie in manch anderen Datingportalen auch – möglicherweise vom Betreiber selbst oder einem damit Beauftragten generiert, um Benutzer in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu locken. Da die Postfächer dieser Profile grundsätzlich überfüllt sind, ist ein Anschreiben nur als VIP (kostenpflichtig) möglich. Des Weiteren erwecken diese Fakeprofile durch ein „Mag Dich“ die Neugier des Benutzers, zum Freischalten sind aber entweder sogenannte „Credits“ oder eine VIP-Mitgliedschaft nötig. Zwar bekommen Benutzer täglich 5 Credits für den Tageslogin, die "Kosten“ für das Aufdecken von Profilbesuchern oder Interessenten liegt mit 25 Credits aber weit darüber. Somit wird der Benutzer animiert Credits zu kaufen, sich diese durch das Installieren von Partner-Apps zu verdienen oder aber gleich eine kostenpflichtiges Abonnement abzuschließen.
[QUOTE=black_droid;120844]Einmal aus Jux und Dollerei Tinder ausprobiert.[/QUOTE]Die User nennt man Tinderella, hab ich gestern gehört.
Seit wann geht man eigentlich nicht mehr in Discos, Kneipen oder irgendwelche Veranstaltungen um jemanden kennenzulernen? Kein Wunder, dass es für diese Ehebruchportale ein Leichtes ist, allen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
[QUOTE=Spacerat]Die User nennt man Tinderella, hab ich gestern gehört.
[/QUOTE]
Tinderellas sind die, die dort tatsächlich Männer aufreißen.
Ich hab mir lediglich fünf Minuten angeguckt, was da für ein Pack unterwegs ist, dann habe ich die Flucht ergriffen
[QUOTE=black_droid]Tinderellas sind die, die dort tatsächlich Männer aufreißen.
Ich hab mir lediglich fünf Minuten angeguckt, was da für ein Pack unterwegs ist, dann habe ich die Flucht ergriffen :D[/QUOTE]
Hot or nut ist eigentlich gar nicht so schlecht, ich hab schon zwei Likes.
Fakeprofile, die zu kostenpflichtigen Seiten weiterleiten… gibt’s auch.
Und i-welche User mit ‚schlechten‘ Absichten bestimmt auch.
Außerdem hab ich schiss, aber das hab ich schonma geschrieben. In gewisser weise wird gerade daran gearbeitet. Ich weiß nur nicht, wie lange so ein Prozess dauert. …
Mal eine andere Frage/Perle aus der Rubrik Mathematik. … Wie kann man anhand eines gegebenen Beispiels ein Paradoxon zeigen? (Das es keine Kontradiktion ist, weiß ich jetzt schon. …)
Eine Paradoxie an und für sich ist immer ein Beispiel für einen logisch aussehenden Gedankengang, der zu scheinbar widersprüchlichen Resultaten führt.
Bessere Dating App suchen?
Völlig verkehrt: du meinst die, die sich aufreißen und flachlegen lassen.
Seit die Leute lieber ihr veganes Smartphone anglotzen in der Hoffnung, auf dem Liebesradar fündig zu werden. Ist mir auch unbegreiflich, seit Jahrtausenden ist das Projekt „in Kneipe gehen, jemanden kennenlernen“ schon immer gescheitert und man konnte sich in Ruhe („ich habs ja versucht“) besaufen.
Das ist tatsächlich kein Wunder: Herr oder Frau Gamsig sind zwar auf der Suche nach einem/einer Gefährten/Gefährtin, sind aber zu faul und träge, dazu aus dem Haus zu gehen. Und die 2,99 Euro in einem verwichsten App-Store ist die Partnersuche halt locker wert.
Zu meiner Zeit musste man den ganzen Quatsch noch ohne elektronische Hilfsmittel - quasi per direktem Blick- und später Körperkontakt - bewältigen, da konnte man was lernen (solange man nüchtern war).
Könnte man so sagen. Als Mann muss man erst mal sich selber schönsaufen - und dann irgendwie den Heimweg schaffen. Ist anstrengend genug für einen Abend.
Aber das Gerücht hat schon einen wahren Kern. Erhöhter (also normaler) Alkoholkonsum macht aus „hot or not“ mehr oder weniger ein sofortiges, subjektiv richtiges „hot“ (vor allem beim Blick in den Spiegel)
[QUOTE=Bleiglanz]
Das ist tatsächlich kein Wunder: Herr oder Frau Gamsig sind zwar auf der Suche nach einem/einer Gefährten/Gefährtin, sind aber zu faul und träge, dazu aus dem Haus zu gehen. Und die 2,99 Euro in einem verwichsten App-Store ist die Partnersuche halt locker wert.[/QUOTE]
Ich wäre wahrhaftig bereit, gerne zB 2 Euro direkt bei Installation der App auszugeben - aber nicht, wenn ich ständig irgendwelche Coins nachkaufen muss, nur um zu sehen, wer mich besucht hat, und nicht zurück schreiben wird.
Normalerweise ist es 3 Uhr morgens und ich bin viel zu betrunken um die Sprecherin solcher Worte zur Besichtigung meiner exquisiten Sammlung von Mathematik-Büchern, Jazz-Platten, Damenunterwäsche und Elektronik-Schrott einzuladen.