Wochenende!

Vielleicht probiere ich mich auf meine alten Tage doch noch am Kochen…

1 „Gefällt mir“

Melde mich mal nach langer Zeit zurück. Alles gut hier? Wird gefühlt immer etwas weniger? :wink:

Alle beim alten Job? Ich schon, 2019 war deutlich besser als 2018. 2020…mal sehen

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!

Schön von dir zu lesen! Willkommen zurück.

Yupp…

2 „Gefällt mir“

Alles noch beim alten hier ? Was gibts neues ? Jemand familienzuwachs in jeglicher form ? Jemand glücklich oder unglücklich ?

Bei mir ist alles jut, keine veränderungen :smiley:

Meine Nichte nennt mich immer „Alter“, was alle beteiligten so witzig fanden, dass das gefördert wurde. Interessant ist immer der Blick der außenstehenden wenn die kleine voraus rennt und ruft „ALTER KOMM!!!“. Noch schöner sind die Blicke von Eltern, wenn deren Kinder mich auch so ansprechen, weil unsere Nichte es Ihnen so gezeigt hat.
Aber hey, ich war immerhin ihr erstes Wort (Alter kamm noch vor Mama und Papa :stuck_out_tongue:). Also von daher. Wo könnte es mehr beim alten sein als beim Alter?

Aber Familienzuwachs gibt’s bei uns noch keinen (außer du zählst die Nintendo Switch mit - die kommt dem ja schon sehr nahe). Erstmal steht die Hochzeit an, welche aber für nächstes Jahr geplant ist.

Sofern ich mich errinere steht bei dir jetzt auch die 30 an :smiley:
Also darf Sie dich dann wirklich alter nennen :nerd_face:
(Ich bin jetzt leider schon 30 geworden … Bitteres gefühl)

Das ist definitiv ein zuwachs ^^ Und der zuwachs müsste ja auch schon Kinder (Spiele) bekommen haben :smiley:

Nein du alter Sack :slight_smile: . Ich bin Jahrgang 91 - die 30 kommt also erstes nächstes Jahr. Ich bin also noch ein Jungspund in der Blüte meines lebens (zumindest noch ein Jahr lang, dann wird die Welt kalt und grau).

Ja stimmt - ich bin ja praktisch schon Opa. Meine Enkel heißen Zelda, Pokemon und Mario Kart :stuck_out_tongue:

Stimmt, gegen mich warst du ja noch ein junger bub… Und dann schon der Globale Kindergärtner eines Forums… Nicht das du mir n Burnout in deinen jungen jahren bekommst…

Und der Rest hat nichts zu sagen ???

Keine Sorge. Wir jungen Leute kommen mit Stress besser klar als so alte Leute wie du. Von daher ist alles noch im grünen Bereich.

Doch bestimmt. Aber da einige hier noch älter sind als wir, werden die wohl erstmal Ihre 3ten suchen müssen. Sonst versteht man die ja nicht :stuck_out_tongue:

apühh, da wollte ich antworten aber jetzt lass ich das lieber

(Baujahr 85)

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: CheerpJ - Swing-Anwendungen in den Browser bringen

Du darfst nicht auf den alten grießgrämigen Tom Selek hören.

Dat ist doch noch vor 40 also alles shinny :wink:
Jeder hat eine Stimme also sag ruhig was du zu sagen hast.

Immer diese hochnäsigen Küken, die einem erzählen wollen wie das leben so spielt :smiley: Das hab ich alles schon 3 mal durch was du versuchst :wink:

So alt wie du bist hätte ich erwartet, dass du das schon öfters erlebt hast. Oder ist das Gedächtnis auch nicht mehr das, was es mal war :wink:

Junger frecher bub. Ich habe schon 2 Weltkriege aus geschichtsbüchern mitbekommen :face_with_monocle:

Ich hab schon 2 Währungsreformen miterlebt :smiley: