X gewinnt

Hallo

Ja ich habe zurzeit irgenie ein kleines problem mit meinem Spiel es soll einfach anstatt einem 4 Gewinnt ein X gewinnt werden hab eigentlich auch schon alle klassen zusammen nun soll es ausgegeben werden und man soll 2 spieler gegeneinander antreten lassen können.

Nach dem porgrammstart soll “new game” oder so etwas erscheinen und man soll 3 zahlen eingeben können die die slots, die höhe und die anzahl an steinen welche benötigt werden um zu gewinnen angezeigt werden
bei mir ist es nun so das nach dem programmstart gleich das 4 gewinnt feld angezeigt wird und ich es nicht hinbekomme das man die drei zahlen eingeben kann.

Hie mein Java Code ist eventuell etwas unübersichtlich an manchen stellen^^

mfg

Stone

PS: Biler kommen später noch nach wenn ich eit find^^

Eine main() konnte ich da jetzt nicht finden. Allgemein kannst du mal unter http://java.sun.com/docs/books/tutorial/uiswing/components/dialog.html schauen, da dürftest du finden, was du brauchst.

Wenn du selbst schon feststellst, dass der Code unübersichtlich ist, dann schreibe ihn lieber direkt richtig…:twisted:

Das kann in der Entwicklungsphase schon mal vorkommen.

Ürigens hast du einen ziemlich alten Thread ausgegraben…

Mit an sicherheit grenzender wahracheinlichkeit wird der thread ersteller an dieser stelle nicht antworten, aber die loesung waere vielleicht auch fuer andere interressant… :smiley: