XML in anderer XML einbinden

Ich habe folgende Paketstruktur:

de->zerotask->actions
->application

Im Paket actions liegt eine .dtd Datei. Ebenfalls befindet sich im Paket application eine Datei namens actions.xml direkt daneben. Sie soll als dtd eben die im Paket nehmen. Habe es mit SYSTEM versucht, geht aber irgendwie nicht.

Die definiert ein paar Actions, mehr nicht. Nun soll das alles als jar exportiert werden und in einem anderen Projekt genutzt werden. Die xml im paket application soll nun in dem anderen Projekt included werden. Nur weis ich nicht wie.

Gemeint ist hier, dass die definierten Actions in eine belibiege xml importiert werden koennen und somit wieder zur Verfuegung stehen. Das Peoblem ist hier das importieren, da sich die zu importierende xml in einer anderen jar befindet.

Es waere nett wenn mir jemand gelfen koennte, das ist wirklich wichtig!

Es will einfach nicht -.-
Benutze ich den <xi:include tag wird der nicht umgewandelt(auf beim Setzen von SAXParserFactory.setXIncludeAware(true))

Benutze ich folgendes:

<!DOCTYPE actions SYSTEM "actions.dtd" [

]>

Und schreibe in der gleichen xml mit dem obigen header &test; ,
wirft der mir ne SAXException mit der message “The content of elements must consist of well-formed character data or markup”. Immer erste Zeile dritte Spalte. Ich krieg es einfach nicht gebacken.

So parse ich:

SAXParserFactory f = SAXParserFactory.newInstance();
f.setValidating(true);
SAXParser p = f.newSAXParser();
p.parse(ImputStream, handler, getClass().getResource("resources").toString() + "/"); // setzen der systemId in den ordner resources

Aufbau:
de.zerotask.actions.resources

In actions liegen die Klassen und in resources liegt die dtd und die core xml die ich versuche zu importieren.

Theoretisch habe ich ja systenId gesetzt oder(auf resources).