Zeichenbeschränkung neu ?

Ich wollte eben noch ein Code-Beispiel in den Blog stellen, da meckert der mich an, es seien über 14000 Zeichen. Jo mei…
Das sind für mich Ärgernisse, die dazu beitragen, dass User hier eben nicht Fuss fassen, weil
es z.B. umständlich ist einen Code hier raus zu kopieren, … die Formatierung nicht für alle funktioniert…
oder der Beitrag zu lang ist und man kann ihn nicht abschicken, usw… äh… ah…
aber ich will ja nicht meckern, oder ?

Interessant ist, im Forum könnte ich das posten, jedenfalls gelingt die Vorschau, im Blog aber nicht.

Oh, weil ich den Blog nie benutzt hab ist mir das nicht aufgefallen, ich hab die Zeichen mal hoch gesetzt.
Mich wundert es nur die Angabe von 14000 Zeichen hab ich nicht gesehen.

[QUOTE=EagleEye]Oh, weil ich den Blog nie benutzt hab ist mir das nicht aufgefallen, ich hab die Zeichen mal hoch gesetzt.
Mich wundert es nur die Angabe von 14000 Zeichen hab ich nicht gesehen.[/QUOTE]
Janee… genau kann ich es nicht wiedergeben, da stand sowas wie… ihr Text hat 14… Zeichen bitte kürzen sie auf max. 10000 Zeichen.
Prinzipiell vielleicht ne ganz gute Idee, von wegen kompaktem Code… aber nur vielleicht.

das klingt für mich alles nach ‚Gelöst‘, darauf setze ich das Thema jetzt, um auch mal wieder derartiges in der Area zu haben :wink:

wenn nicht dann Bescheid sagen bzw. selber ändern und Postings bitte möglichst eindeutig formulieren

ah so klingt es eher passend :smiley:
ne das macht keinen Sinn, die Datenbank wächst und wächst, aber ich hab genug Platz, da dürfen ruhig große Beiträge verfasst werden :wink: