Zeiten werden falsch angezeigt

Wenn ich auf der Hauptseite des Forums bin steht nun im AWT, Swing etc. Forum:

JFreeChart, setze die Width für eine Bar in… Gehe zum letzten Beitrag
von
SlaterB
Heute, 21:11

Wenn ich nun auf das Forum klicke steht dort:
SlaterB
Heute, 18:01 Gehe zum letzten Beitrag

Was auch richtig ist…stattdessen wird der folgende Post nicht auf der Startseite angezeigt aber von der Uhrzeit her, könnte er gemeint sein^^ :smiley:

(Swing) Textfeldformat für IBAN
Camino - 08.12.2013, 13:43 Uhr

Camino
Heute, 21:11

Das ist mir letztens schon aufgefallen, dachte, ich hab mich verguckt :slight_smile:

Is das nen Bug oder gibts dafür ne Erklärung?

Ich vermute, das hängt mit der Zusammenführung von Doppelposts zusammen. Die Zeit wird zwar aktualisiert aber auf der Übersichtsseite wird der Thread nicht mit aktualisiert. Ist aber nur reine Spekulation