Zeitsynchronisation funktioniert nicht beim Handy

Hallo, ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe ein Samsung Galaxy Mini GT-S5570. Musste dieses vor einiger Zeit aber auf Werktageseinstellung zurücksetzen (bekam eine Sms von Freundin: “lösche sofort diese Nummer”, und wusste mir nicht anders als mit Zurücksetzen zu helfen). Seit-dem funktioniert die Zeitsynchronisation nicht mehr. SIM-Karte ist dieselbe geblieben. Weiß jemand Rat (Android?)

bei mir sieht es so aus:

bye
TT

Ausgangsstellung/Werktagseinstellung… Option bereits aktiviert/deaktiviert (mit/ohne Datenverbindung) - bringt nix.
CB

Soweit ich weiß funktioniert diese automatische Zeitsynchronisation nur mit Internet. Also WLAN oder Datenverbindung anschalten und schauen ob es dann funktioniert

Wieso setzt du dein komplettes Handy zurück, nur um die Nummer deiner Ex aus dem Telefonbuch zu löschen?

… daran merkt man dass die Geschichte erfunden ist.

Die Geschichte ist natürlich nicht erfunden - weil in den Protokollen usw. auch nach dem Entfernen aus dem Telefonbuch die Nummer noch vorhanden war und ich sie theoretisch hätte rekonstruieren können.

@banana: bleibt du mal schön banana -.-

wurscht? hättest halt Protokolle und SMS/Whatsapp-Kontakt gelöscht … dann ist die doch raus.
Was wäre denn noch gewesen wenn du die rekonstruieren hättest können? Geht dann die Welt unter, wenn du ihre Nummer noch hast?
Das schlimmste was dir passieren könnte wäre eine Unterlassungsklage von ihr, dass du sie nicht mehr nerven sollst :stuck_out_tongue:

Mhm, eine Zeit lang wäre mir das mit einer Unterlassungsklage egal gewesen, aber inzwischen bin ich vernünftiger und nehme besser Abstand zwischen ihr. Die Schnittmenge ist einfach zu gering, falls es überhaupt eine gab. Keiner soll sich provoziert fühlen.