Zitat in Zitat

schon beim alten Forum aufgefallen, allgemeine Methode anscheinend:
dass man beim Zitieren eines Beitrags nur dessen eigenen normalen Text, nicht die darin selber erhaltenen Zitate erhält,
ist oft störend,

ein Antwortsatz kann ohne das Zitat, auf welches Bezug genommen wird, unverständlich sein,

oder man möchte sich in der Antwort gar nur auf das Zitat im Posting selber beziehen,
welches von anderer Quelle kommt, kein vorheriges Posting,
auf normalen Wege gar nicht in den Editor zu bekommen (ohne Mod-Rechte),
man muss schon Text markieren und kopieren

kann man es nicht der Verantwortung der User überlassen, zig Zitate ineinander zu vermeiden?
das war doch sicherlich das Problem, was allgemein zu dieser Technik führte

edit: User, die 200 Zeilen mit Code darin kopieren um dann ‘danke’ darunter zu schreiben gibt es eh genug,
dagegen hilft nichts

Das ist mir auch störend aufgefallen. Ist das Verhalten beim vB5 anders?

wennn ich mich richtig erinnere können wir die Tiefe einstellen, ich ändere das mal ab

hmmm ich habs nicht gefunden.

Hilft das?
http://endurojunkie.de/forum/showpost.php?p=322490&postcount=10

der Versuch zählt :wink:

Nein - damit kannst du mehrere Beiträge zugleich zitieren, in dem du auf das + rechts unten klickst.
Wo man verschachtelte Zitate ein und ausschalten kann hab ich auch nicht gefunden, gehe aber nochmal alles durch. Irgendwo muss es ja sein.
Trotzdem danke. :slight_smile:

Kann es sein, dass das nur durch ein Plugin geht?
Hab bei der Suche nix gefunden außer eben ein Plugin, dass dieses Feature überhaupt erst ermöglicht.
(Hier: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=276948 )

Machte es wirklich Sinn diese Dinge nun noch alle anzupassen wenn in absehbarer Zeit auf enie neue Version gewechselt wird die eventuell anders tickt? Ich denke auch, dass die Funktion sinnvoll wäre. Aber Eagle soll sich doch jetzt besser auf die Migration konzentrieren und wir sammeln die Wünsche schon mal. Vielleicht erledigen sich einige ja auch durchs Update schon.

Seh ich genauso, deshalb hatte ich oben auch schon gefragt, wie das Verhalten im vB5 ist.

Ich denke doch eigentlich mal, dass das logisch ist :wink:
Ich jedenfalls würde mir die Arbeit nur einmal machen

ja ich dachte ich hatte damals eine Einstellung gehabt dass man die Tiefe einstellen kann
aber dem war wohl nicht so

wir werden es beim neuen auf jeden Fall berücksichtigen

Anders kann ich’s mir nicht vorstellen. Hab ewig gesucht und keine Option gefunden.
Bei vBulletin gesucht nach ähnlichen Fragen und erfahren, dass das wahrscheinlich so gewollt ist.
Begründung: Viele verschachtelte Zitate demolieren das Layout. Das sehe ich sogar ein.

Also, sorry Slater - das Ding geht so nicht. Und neue Plugins/Addons lohnen sich nicht mehr.

Und neue Plugins/Addons lohnen sich nicht mehr.

das ist nicht fürs neue Forum gemeint, oder?
ob da möglich wird sich zeigen,

ob wünschenswert ist eh noch nicht eindeutig, die Diskussion dazu ist schon ausreichend für jetzt, Ziel erreicht,
wenn mir mal wieder danach ist und die Zeit reif (zumindest für neues Nachdenken), werde ich schon ab und zu an dieses Thema erinnern

[QUOTE=SlaterB]

das ist nicht fürs neue Forum gemeint, oder?[/QUOTE]

Nee, ich meinte für hier.

:smiley: