Zu "Programm als Standardbenutzer ohne Administrator-Passwort starten"

Also ich weiss das es an sich so funktionieren müßte wie es dort steht. Leider habe ich das Problem, das ich bis zu dem Punkt komme wo sich das DOS-Fenster öffnet und ich dort das Passwort eingeben soll. Ich kann leider ein der Fenster überhaupt nichts eintragen.
Ich habe Testweise die ganze Befehlszeile in ein cmd Fenster eingegeben, in das ich schreiben konnte, bis ich die Zeile eingegeben hatte, dann konnte ich wieder nichts eingeben.
Hat jemand eine Idee? Denn wenn ich das Passwort da nicht eingeben kann, dann nutzt das ganze ja leider nichts.

Hi DarkFay, willkommen hier.

Du hast also das Programm mit Doppelklick gestartet, nun hat sich das Fenster der Eingabeaufforderung geöffnet und dort kannst du nichts eingeben? Hast du keinen Prompt oder ist der Prompt blockiert? Gibt es auf deinem Rechner einen Administrator-Account, dessen Benutzer „Administrator“ heißt? Versuche es auch mal mit Groß-/Kleinschreibung.
Kannst du mal ein Bildschirmfoto dieses Fensters machen?

Ich hab den Account Namen des Administrators geändert, weil er natürlich nicht Administrator heißt. Ein Prompt ist da aber er scheint blockiert. Ich mache mal einen Screenshot.

Ich weiß nicht genau, wie das unter Windows 10 derzeit ist. Ich vergleiche das mal mit meinem Linux.
Da gibt es Anwendungen, die bei der Eingabe des Passwortes nichts ausgegeben, man quasi ins Leere tippt.
Vielleicht ist das hier jetzt unter Windows auch der Fall. Hast du mal dein Passwort eingegeben und mit Enter bestätigt?

Entschuldigung, ich war nicht auf der Arbeit. Ja, das habe ich schon versucht. Entweder das Fenster schließt sich ergebnislos oder wenn ich ein anderes Fenster öffne, das sich nicht schließt, sagt er mir, das das Paßwort falsch ist.
Edit: Ja, von Linux kannte ich das auch.

Leg doch mal einen „eigenen“ Administrator dafür an und setzte den dann für diese Sache ein.