Zu viele Moderatoren?

Ich finde, hier gibt es zu viele Moderatoren (die zu viel zensieren). Konkret möchte ich noch keinen nennen … aber zurzeit ist so, dass Martin einen Beitrag meldet und dieser von einem Moderator, der mich gerade nicht mag, sofort gelöscht wird.

HI Tobias,

Ich sehe hier nicht mehr Moderatoren als dies vorher gewesen ist.

Die Software ist halt so konfiguriert, dass Beiträge von neuen Usern mit geringer Reputation ausgeblendet werden, wenn man diese meldet.

Ich persönlich finde diese Funktion sehr gut, denn es werden regelmäßig eher schlechte Beiträge gemeldet und die zwei Mods, die es hier gibt, haben dann genügend Zeit um sich das abzusehen und zu bewerten.

Ich gehe davon aus, dass wenn die Funktion zum Melden missbraucht würde, man das dann auch entsprechend einschränken würde.

Hast du es mal probiert weniger Beiträge und dafür qualifiziertere zu schreiben? Das würde dir helfen deine Reputation zu steigern.

Aber du scheinst momentan sehr aufgebracht zu sein. Daher vielleicht erstmal einen Spaziergang an der frischen Luft machen und dann sich hier mit klaren Kopf wieder einbringen

Schöne Grüße

Martin

2 Likes

Es ist zwar nicht lustig, aber aus irgendeinem Grund mußte ich da gerade lachen.

@Gehscheiter Sperre, sollte klar sein…

2 Likes