nö gibts noch nicht erst in ein paar Tagen
Richtig - 5 Tage dauerts noch…
Aber ich werde diese Version an mir vorbeiziehen lassen. Die nächste auch. Bei … .5 kann man dann wieder upgraden.
die nützlichen ‘Neue Beiträge’-Suchoptionen sind durch das Gespamme vom RSS-Reader derzeit ohne Funktion
Ich habe die Einstellungen dazu geändert. Das müssen wir mal weiter beobachten.
PS: RSS Reader ist ein Automat.
dass die jemand alle manuell eintippt hatte ich auch nicht gedacht
gibt es nen Off-Topic Tag wie im JFO, wenn ja wie sieht das aus… und kann mans für den Editor aktivieren?
Kaum zu glauben, wie weit ich in diesem Thread gelesen habe, bis ich gemerkt habe, dass er 5 Jahre alt ist.
Das Tag gibt es glaub’ ich sogar
[ot]Test[/ot]
[offtopic]Test[/offtopic]
[off]Test[/off]
weiß es aber gerade nicht auswendig.
EDIT: Die waren’s schonmal nicht
wow dass das Teil „uralt“ ist sehe ich auch erst jetzt und das obwohl der Thread „ganz oben“ im Forum ist
aktuell mit Antworten kein Kunststück,
vor deinem Posting #46 aber auf Seite 5 rausgekramt, von sonstwoher den Link, oder war es da auch schon oben?
Ja, erste Seite, oberes Drittel.
Habe erst überlegt einen neuen Thread zu starten, falls es nicht wo reingepasst hätte, und “das hier” dann entdeckt und benutzt… und damit nen Zombie wiederbelebt. Tsk tsk
ne mir ist nicht bewusst dass wir den drin haben @L-ectron-X kann ihn bestimmt einbauen wenn ihr ihn haben wollt, ich weiß nicht wie der aussehen soll
Jo, das können wir machen, wenn das jemand haben will. Man könnte für Offtopic-Fragmente aber auch den Spoiler nehmen.
----Edit----
Offtopic-Tag geht jetzt. Hier mehr darüber: http://forum.byte-welt.net/threads/13044-Offtopic-tag
Oder anders Markieren. Ich sehe da auch keinen unbedingten Einbaubedarf.
ok mache ichs dann mit Spoiler
Könnte man vielleicht im Direkt antworten Bereich die Möglichkeit haben Java code einzufügen? So kann man einfach schneller kleine Codesnippets posten ohne groß erst auf Erweitert zu klicken. Die Menschen sind ja faul. (=
Es gibt auch Überlegungen meinerseits, den Antworten-Button direkt auf den Erweiterten Editor umzulenken und den Direkt-Anworten-Editor am Ende der Seite für schnelle Antworten zu lassen.
Wäre das eine Option?
Jop, das würde auch gehen.
im Moment kommt man zum erweiterten Editor, wenn man zweimal auf Antworten/ Zitieren bei einem Posting klickt,
ist das bewußt so? gar nicht so übel, aber wer will das jedermann erklären
Danke @SlaterB , das wusste ich noch nicht. Weiß nicht, ob da meine Überlegungen noch Bestand haben? Immerhin ist es eine merkwürdige und ungewöhnliche Bedienung, die man von keiner Software so gewohnt ist.
Wer kommt schon (außer dir ) auf die Idee, zweimal auf den Antworten-Button zu klicken?
Wenn ich 2x auf den großen blauen Antworten-Button klicke, bekomme ich den Erweiterten Editor nicht. Ergo schon bissl inkonsistent.
ändere (von mir aus) ruhig, was du kannst, der dicke Antworten-Button allgemein, darum ging es ja,
ob in jedem Posting Antworten/ Zitieren, gar Bearbeiten?
vielleicht erst von mir neu aufgeworfen, hätte da auch nix dagegen,
bin eh dafür, dass Ajax in dieser Form zurückgedrängt wird
http://forum.byte-welt.net/threads/9795-Editoren-vs-Browser
aber vielleicht ne Frage für sich, kritischer Eingriff, auch überhaupt einfach so möglich?