Category - Eine Library für ... Kategorien


#1

Nein, das hat nichts mit “Kategorien-Theorie” zu tun (sorry für die Verwirrung, Landei :smiley: ). Eher im Gegenteil. Es ist nur eine ziemlich triviale Baumstruktur mit ein paar Listenern. Ich brauch(t)e das aber in zwei Teilprojekten eines anderen Projektes, hatte es deswegen als Building Block rausgezogen, und gerade mal auf GitHub gepackt:

Auch wenn ich davon ausgehe, dass das für niemanden relevant ist, erkennt man vielleicht ein Muster: Wenn was auf GitHub landet, erwähne ich das hier. (Auch wenn das, was tatsächlich veröffentlicht wird, nur die Spitze des Eisberges ist - sprichwörtlich … es ist wohl eher weniger als ein Siebtel…)


Programmierst du noch, oder klickst du schon?
#2

Auch gleich in der Maven Central:

<dependency>
  <groupId>de.javagl</groupId>
  <artifactId>category</artifactId>
  <version>0.0.1</version>
</dependency>