Clicker Heroes

Cool, mein erster epischer:

ähm, ich hab heute auch meinen ersten epischen Söldner bekommen Oo

Ey ey ey spielt ihr das noch? was ist mit dem byte welt clan? :smiley:

Alle arbeiten oder Kinder bekommen :smile: .

Der Clan wächst stetig :smiley:

Das ist leider völlig wumpe ob die episch sind oder nicht … genau das gleiche bei den relikten :frowning:

Nat√ľrlich tun wir das. Und was soll damit sein? Der wurde vor Ewigkeiten gegr√ľndet und findet langsam mehr und mehr Mitglieder :slight_smile:

Naja, meinen finde ich ganz praktisch (anscheinend hat der ja mehrere Leben).

Sein Special kann ein extra leben sein, das kann aber auch ein ganz normaler haben :wink: .

Hab auf der seite von den gelesen das dass nur optisch ist.

aber x% auf Heldenseelen wäre schon geil, die 20% auf Gold bei Goldquests sind auch schon nice, wird noch inetressanter wenn der generel mehr Gold mitbringt bei steigendem Level.

So hohe Prozente w√§ren bei den Rubinenquests auch schon h√ľbsch, wirkt sich aber effektiv auch nur aus, wenn die S√∂ldner gelevelt sind.

Da stellt sich mir die Frage, warum die es √ľberhaupt machen oO. W√§re schon cool wenn deren Bonus st√§rker ist als andere.

Ich glaube das es mal angedacht war das die dann was besonderes k√∂nnen. Dann kam die idee ein zweiten teil rauszubringen und alle entwickler bis auf einen wurde abgezogen und entwickeln f√ľr das neue spiel ??? So in etwa muss es gewesen sein :smiley:

Könnte auch sein. Bin mal gespannt wann V2 rauskommt.

Jo, kann aber noch bis zu 28 Monate dauern ^^
Seit dem meine High Lvl soldier abgenippelt sind bekomme ich kaum heldenseelen … wie macht ihr das vorankommen ?

Ich gucke das die S√∂ldner leveln und wenn m√∂glich vorrangig auf Seelenquests gehen. Wenn ich Zeit habe, schicke ich die auch lieber auf 5 Minutenquests anstatt auf 15 Minuten. Mir ist aufgefallen, dass ein 15 Minutenquest weniger bringt als 3x5Minuten. Praktisch hat man aber selten das Gl√ľck, 3x nacheinander einen 5 Minuten-Seelen-Quest zur Auswahl zu haben. :wink:

Dann versuche ich t√§glich an dem Gilden-Raubzug(?) teilzunehmen, wenn der Boss besiegt wurde, kann man dort ein paar Seelen abholen. Man kann dort zum Gl√ľck auch vom Vortag noch abholen, wenn der Boss Nachts besiegt wurde. Keine Ahnung ob man da auch Seelen bekommt wenn man sich nicht aktiv beteiligt hat. Die Anzahl der Seelen scheint hier auch von der aktuell h√∂chsten Stufe abzuh√§ngen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Und sonst, halt Seelen sparen und regelm√§√üig ‚ÄúAufsteigen‚ÄĚ. Die Anzahl der Heldenseelen scheint n√§mlich von der h√∂chsten erreichten Stufe abzuh√§ngen. Wird aber bei √úberschreitung resettet. Und mehr gesparrte Seelen => mehr Damage => h√∂here Stufe schneller erreichbar => mehr Seelen beim Aufstieg und aus Seelen-Quests und vermutlich beim Raubzug

Halte das √§hnlich wie Greta. Vor allem bei den Quests achte ich gerade darauf, eher schnellere Quests zu erledigen. Hab das Gef√ľhl: je l√§nger die Quest dauert je h√∂her die Sterbewahrscheinlichkeit. Von daher lass ich seit kurzem meine S√∂ldner nicht mehr auf langwierige Quests (zumindest solange bis sie ein mind. level haben, dass ich noch nicht festgelegt hab^^).

Bei den Gildenraubz√ľgen erh√§lt man auch bei Seelen, wenn man nichts zu beigetragen hat. Mein Schaden ist da einfach nicht wirklich hilfreich. Wobei ich glaub das die Belohnung h√∂her ausf√§llt, wenn man mitgemacht hat.

Welchen Level hat der Titan denn, den ihr gerade bekämpft?

Ich glaube das ändert sich täglich. Wenn er nicht besiegt wird fallen die max HP um die Hälfte (glaub ich) und wenn er besiegt wurde steigen die HP (keine Ahnung um wieviel, vielleicht das doppelte?)

Ja, wenn man ihn besiegt hat, bekommt man am nächsten Tag einen, der einen Level höher ist. Wenn man es nicht schafft, einen Level niedriger. Wie sich das auf die HP auswirkt, habe ich nicht beobachtet.
Wir kämpfen heute gegen Lvl 69 und schaffen das wohl nicht.

bei mir steht kein Level dabei. Ich starte/spiele aber auch √ľber Steam, vielleicht sieht das dort etwas ander aus.

Sieht bei mir genauso aus