Clicker Heroes

Jetzt sterben die Söldner bei mir wieder wie die Fliegen. Und da ist mir heut nacht tatsächlich einer gestorben beim Anwerben einees neuen Söldners :frowning:

Jou, seitdem ich keinen söldner mehr über 15 hab, geht das alles sehr schleppend … krieg für erfüllte quests kaum seelensteine :frowning:

Why Clicker Heroes 2 is abandoning free-to-play

Ich hab mir gerade mal den Teaser zu Clicker Heroes 2 angesehen, sieht schon hübscher aus, als der aktuelle Teil. Ich bin mir aber nicht sicher ob mir das 30€ wert ist.

Also ich für meinen teil bins mir. Nämlich das es das nicht sein wird. Zumal es wohl auch kein Browser-Game mehr ist. CH war halt etwas, was bei mir immer nebenher gelaufen ist. Wobei ich mich generell nicht mehr wirklich viel mit BrowserGames mache. Das letzte was ich mir (wieder mal) angeschaut hab ist CandyBox 2. Ist ganz cool, aber für die Arbeit dann doch leider zu Zeitaufwendig.

Empfiehl’ deinem Projektleiter einfach, Docker zu verwenden!

Ich lass momentan Zombidle neben her laufen, fand ich besser als clicker heroes, da hat man nicht das gefühl das da unüberwindbare grenzen kommen

WHWMLL den Code eingeben beim Start -> Bleibe dabei Zombidle ist deutlich besser als Clicker Heroes ^^ und ich würd mich freuen wenn ich in dem game ein freund eintragen kann ^^