Hier geht ja ne Party ab. Von Code Challenge zu Kannibalismus.
Einerseits lege ich ja (wie ich auch oben betont habe, und wie hoffentlich auch erkennbar wurde) großen Wert darauf, keine Informationen über irgendjemanden zu veröffentlichen, die derjenige nicht selbst veröffentlicht. Und ich könnte natürlich ausbreiten was bei mir „beruflich so falsch läuft“, aber … dazu hab’ ich gerade keine Zeit. Muss arbeiten. Wenn aber CB, der gefühlt 16 Stunden am Tag damit verbringt, Menschen damit zu nerven, dass er seinen Müll in die Welt presst, sich beschwert, dass jemand den Müll anspricht, den er in die Welt presst, ist das doch auf einer -Ebene unterhaltsam.
(So eine Frage wie TableModel: Wo werden die RowSorter gespeichert? würde ich gerne beantworten. Und tatsächlich würde ich die Frage beantworten, sogar wenn sie von CB gestellt ist oder sie Müllcode enthält. Aber … das „oder“ ist hier ein XOR: Ich werde nicht nochmal die 100 offensichtlichen, unkontroversen Dinge auflisten, die an diesem Codeschnipsel kagge sind, nur um mir sann abzuhören, dass ich keine Ahnung habe und… was auch immer, das, was er halt immer so sagt…)