Deeskalationsfrage

Falls es dich beruhigt: Er wurde auch schon intern angeschrieben.

Darüber hinaus ist der Versuch, das Problem hier jemand anderem in die Schuhe zu schieben, LÄCHERLICH. Deine Bilanz:

• 46 gemeldete Beiträge
  • 4 abgelehnte Beiträge
  • 439 gelöschte Beiträge
  • 35 Sperren
  • 9 Warnungen

:thinking: Hm, hm, hm, wie könnte man Dinge „deeskalieren“ :thinking: hm, hm, hm, gute Frage - da müssen wir mal alle drüber nachdenken :thinking: und dann gemeinsam darüber reden und ganz konstruktiv eine Lösung erarbeiten.

Hey,
:bulb:
:slightly_smiling_face:
ich hab’ eine Idee: Verpiss’ dich!

Na, das wäre wohl zu einfach.

Wenn jemand dich „beleidigt“, indem er dir sagt, dass du eine unruhestiftende Nervensäge bist, dann gibt es für dich zwei Möglichkeiten:

• aktzeptiere, dass das keine „Beleidigung“ ist, sondern eine Feststellung
  • (besser:)

Ändere dein Verhalten!!!

Dafür, dass letzteres passieren wird, gibt es nach ~10 Jahren hier im Forum nicht mal den Hauch eines Indizes. Das Muster is IMMER das gleiche:

1. Du schreibst irgendenen Thread mit einer diffus-unspezfischen wischi-waschi-Pseudo-Frage auf Hausaufgabenlevel, mit einem Alibi-KotCodebrocken
  2. Falls es noch Antwortversuche oder Verbesserungsvorschläge gibt, reagierst du darauf patzig
  3. Zwischendrin postest du deine verquere Weltsicht oder blanke, flache Provokationen zu Corona, Urkaine, Klimawandel, oder … hey, ich hab’ ne Idee: Mach’ doch mal einen Thread auf, in dem du der Welt erklärst, ob nun die Israelis oder die Palästinenser die „Guten“ sind. Das wollte ich immer schon wissen. Und du wirst uns da doch sicher erleuchten können.
  4. Begleitet wird das ganze von einem Standgas an sinnlosem Gewinsel und Schuldzuweisungen (und für den Fall, dass du nicht weißt, was ich meine habe ich mal kurz ein Beispiel rausgesucht), entweder als Threads oder als PNs
  5. Die absolute Frechheit: Neue Accounts, teilweise hinter Proxies versteckt, und mit weiteren Alibifragen, ob einen „Fuß in die Tür zu bekommen“

Dass ich das hier nochmal aufliste (obwohl jeder einzelne Punkt dir schon 1000 mal ins Gesicht gerieben wurde, und ich weiß, dass es nichts ändern wird, dir das nochmal zu sagen), hat einen einfachen Grund:

In Zukunft werde ich bei den Sperrungen (die garantiert und unausweichlich kommen - vorraussichtlich schon nach den nächsten Antwort, die du hier in diesem Thread schreiben wirst) in dem Feld für „Begründung“ einfach

Punkt X

schreiben, mit Verweis auf diesen Beitrag. Das spart Zeit.

3 „Gefällt mir“