Wochenende!

Das kann man kurz abhaken, weil martin123 schon genau den richtigen Beitrag dazu zitiert hat:

Ich hab’ dich schon so oft darauf hingewiesen, dass ich den schon kaum noch auf dem Schirm hatte, und vielleicht hätte ich so eine „Statistik“ nochmal erstellt. Insofern hat das Zeit gespart:

Lies dir Deeskalationsfrage - #9 von Marco13 nochmal durch!

In den anderen Punkten, um die es in den letzten Beiträgen ging, stecken auch einige interessante Fragen. Aber wie immer: Es wird viel zu vordergündig darüber geredet.

• A: Diversität ist ein Thema
  • B: Diversität ist gut!
  • A: Diversität ist blöd!
  • B: Nazi! Rassist! Tierquäler! (oder wie auch immer, „Du bist ein schlechter Mensch“ halt :roll_eyes: )
  • C (ich): Mag jemand mal versuchen, den Begriff ‚Diversität‘ so weit zu definieren, dass man überhaupt eine sinnvolle Unterhaltung darüber führen kann, und ein sinnvoller (und idealerweise für beide Seiten bereichernder) Austausch von Gedanken überhaupt möglich ist?
  • A: …
  • B: …
  • :cricket: : *chirp, chirp*

Falls jemand glaubt, in der Lage zu sein, fundamentalSTe Fragen zu „Diversität“ sinnvoll beantworten und darüber einen sachlichen Diskurs führen zu können: PN an mich.

Ansonsten versuch’ ich halt ein Auge darauf zu haben, ob/wann hier wieder irgendwas gelöscht werden muss. Und irgendwann gibt’s vielleicht mal ein Update zur Statistik.

2 „Gefällt mir“