Deeskalationsfrage

Wieso hat martin123 das Recht, meine Beiträge auszublenden? Das finde ich unverschämt.

Hier hat’s angefangen, hier solls auch enden.

Alle Parteien (mit Ausnahme der Grünen) sprechen sich inzwischen für eine Verhandlungslösung in der Ukraine aus …

Ok, die CDU will vorher noch ein paar Waffen liefern, um ihre Verhandlungsposition zu stärken.

Israel: Ehm … Netanjahu wurde jüngst angeklagt und/oder des Völkermords verurteilt, oder?

Klimawandel: Gibt es, aber keine Ahnung, ob das jetzt das Ende einer kleinen Eiszeit ist oder nicht.

Corona: kwK.

Aber ich habe ja ein verdrehtes Weltbild und will andere nur provozieren, stimmts?

Genau so ist es.

Zudem hast du ein massiv verdrehtes Selbstbild und merkst es nicht einmal.

Welche Art von Menschen würden 100 mal ausgeschlossen werden und kommt immer wieder zurück in eine Gruppe, die ganz klar sagt: Mit dem wollen wir nichts zu tun haben?

Ich gebe ein Tipp: Gegenteil von bisschen schlau.

@martin123 Das ist keine (konstruktive) Kritik, sondern nur eine Meinung, die ich nicht akzeptieren muss, und zudem noch beleidigend ist.

Tja. Mit dem „Meinungen akzeptieren“ ist das so eine Sache.

Erstmal musst du das. Niemand hat in diesem Sinne aktiv Einfluß auf seine eigene Meinung. Da gibts nichts zu verhandeln.

Bei der Frage, ob und wie man seine Meinung äußern darf, gibt es Abstufungen. Es gibt zwar Leute, die glauben, „freie Meinungsäußerung“ wäre mehr als eine leere Floskel. Aber wenn man auf nur am Rande mitkriegt, was passiert, wenn man gegen den kürzlich eingeführten §188 StGB verstößt, weiß, dass die Grenzen sich da verschoben haben. Wenn also irgendein Schwachkopf meint, über einen ehrenwerten, kompetenten Politiker etwas sagen zu können, was dassen Leben ~„erschwert“, dann könnte es sein, dass er im Rahmen einer Hausdurchsuchung eines besseren belehrt wird. Aber das ist alles nicht schlimm - schließlich sind Politiker bessere und wichtigere Menschen sind als der ganze Pöbel, über den sie regieren.

Womit wir bei dir wären :smirk:

Du kannst versuchen, rechtlich gegen das vorzugehen, was hier irgendjemand schreibt. Du könntest dich auch einfach verpissen. Vielleicht gibt es noch weitere Möglichkeiten, aber das kannst du für dich selbst ausloten.

Ach ja? Marita darf schreiben, dass ich blöd bin, aber ich darf nicht schreiben, dass Marita blöd ist? Und Maritas Beitrag darf stehen bleiben, aber meiner wird gelöscht?

Wo ist da die Gerechtigkeit? :fu:

Nach dem Stoizismus sollte man sich nicht durch die Negativität anderer beeinflussen lassen, sondern gelassen in seinen Gedanken und Tun bleiben.

Erste Frage: Ja.
Zweite Frage: Ja.
Dritte Frage: Menschen, die sich unterschiedlich verhalten, werden unterschiedlich behandelt.

Stoizismus: Du kannst gerrne versuchen, „gelassen“ zu bleiben. Erstmal eine Woche lang.

Hat die Woche bei dir nur 6 Tage? :stuck_out_tongue: Oder ließest du Gnade vor Recht walten? (Ist nicht bös gemeint)

Kann mir schnell jemand sagen, weshalb das geschehen ist?

Kritik an Apple nicht erlaubt?

Weil du mit deinem Versuch, dich hier nicht zum Affen zu machen, Gehscheiter-t bist…

2 Likes