Deeskalationsfrage

nein ist es nicht, du hast diese Daten alle im öffentlich einsehbaren Bereich des Internets gepostet und ich bin schon beeindruckt dass Martin das so alles zusammen getragen hat. Dafür wäre mir die Zeit einfach viel zu schade :smiley:
Aber wir wollen es hier mal nicht übertreiben :wink:

Ja. Aber bei bestimmten Leuten mache ich eine Ausnahme. :grinning:

Schon eine merkwürdige Verteilung der Prioritäten.

Zum einen das Folgen von gerade mal zwei Links von SO zu Github gerade mal 3 Minuten gebraucht haben.

Zum anderen diskutieren wir hier Themen, die von einem Profi Troll :troll: seit Jahrzehnten hochgeladen werden. Was pure Zeitverschwendung ist ihmo und nicht in ein technisches Forum gehören. Da kann man sich auf duzend Seiten darüber unterhalten.

Und er macht sich im CB Forum genug lächerlich. Und mir ist klar, dass dieser Mensch auf ewig mit seinem Leben dafür gestraft ist.

Aber ich persönlich denke, dass Fremdenhass und der rechte Rand viel zu stark in die gesellschaftliche Mitte rückt. Und dann brauche ich den braunen Müll nicht noch in meinen Hobby Foren.

Und da ist für mich die Grenze (nehmen wir die persönlichen Beleidigungen bei Seite) erreicht und wenn man sich für das schämt, was man da an Müll produziert und das nicht in Verbindung gebracht haben will, dann sollte man sich trotz der vermeintlichen Anonymität im Internet anfangen Gedanken darüber zu machen, was man hier tut.

Ach CB - eigentlich solltest du Martin dankbar sein. Denn er bringt dir hier gerade auf seine Art und Weiße die Basics vom Internet bei.

Aber ich finds echt erstaunlich, wie man sich soooo viele Jahre mit Internet und Programmieren beschäftigen kann ohne auch nur ein bisschen was zu lernen oO

Ich habe meinen Klarnamen hier nicht angegeben. Wenn das nicht erwünscht ist, warum habt ihr diese Option dann aktiviert?

Du hast anscheinend noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu lernen. Also wirklich viel.

Und um auf etwas einzugehen, was du in einem Beitrag geschrieben hast, den ich gelöscht hab :slight_smile:

Gar nicht einseitig.

Hä? War das noch nicht klar? Ich hab dir doch schon woanders erklärt, dass du, als wiederkehrender Forentroll mit mehr Sanktionen als alle Nutzer im Forum zusammen, natürlich ne Sonderbehandlung hier bekommst.

Wenns dir nicht gefällt - zwingt dich keiner hier zu sein :wink:

Ich habe ihn gerade mal wieder gezwungen, nicht hier zu sein :sunglasses:

Deswegen tut der sperren button nichts, wenn ich drauf klicke. ARGH du kamst mir zuvor

Soll ich ihn kurz entsperren, damit er sich Hoffnungen macht? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Unnötiger Aufwand. Afair darf er ja wieder ab Montag und vermutlich gibts spätestens nächsten Di eh die Folgesperre.

Ich kann warten, weil wie heißts so schön: Vorfreude ist die beste freude :slight_smile:

Ok, das lief quasi wie immer. Martin darf mich Nazi nennen, aber ich darf nicht darauf antworten. :unamused:

Aber ok, ich war auch etwas ungehalten gewesen in dem Moment. Nicht nur wegen der Beschuldigungen, sondern weil ihr seine Ansichten auch voll teilt… hab ich zumindest das Gefühl.

Nein CB, ja er benimmt sich teils auch wie ein kleines Kind. Aber du bist immer der erste der Ausfällig wird, er hat sich immer unter Kontrolle.

3 „Gefällt mir“

Wo genau habe ich das geschrieben?

martin, es reicht jetzt langsam.

ich werde darauf nicht mehr eingehen.

Leider hat Martin sein Verhalten nicht geändert, obwohl er genau dies von anderen fordert, also wider die eigene Forderung agiert:

Wollte das nur mal anmerken …

1 „Gefällt mir“