Film-Thread

[QUOTE=Tomate_Salat;81004]
Ach, war gestern abend noch in Hobbit. Hat mir besser gefallen wir der erste und freue mich auf den nächsten Teil :). Trotz guter Überlänge hat er sich an keiner Stelle gezogen.[/QUOTE]

Waaas? Ich fand ihn viel schlechter als Teil 1.
Ab der zweiten Hälfte (nach der Pause grrrr) Hat er sich extremst gezogen und ich habe mich sogar dabei erwischt, wie meine Gedanken vom Film abgeschweift sind.

musst du ohne Pause gucken :slight_smile:

Bei mir wars zum Schluss so „Oh schon vorbei? Hab grad extra noch Popcorn gespart“.

die Pause hat das Kino eingebaut und zwar mitten IM Satz … OHNE diesen nach der Pause zu wiederholen. ne die haben einfach lieber ein paar Sekunden weiter angefangen, so dass man den Satz gar nicht mehr verstanden hat.
Cineplex … pffft

Aber ich denke nicht, dass es an der Pause lag, dass der Film langweilig wurde.

Der Medicus, sowie auch Panem waren beide so schnell rum, dass ich gar nicht gucken konnte. TROTZ Pause. Die fand ich beide superklasse.

Ich fand den zweiten Teil vom Hobbit auch ziemlich gut, auch wenn ich die Hobbit-Reihe insgesamt nicht so genial finde wie HdR. Aber es sind auf jeden Fall sehr gute Filme und ich finde die Spannung hat sich gut gehalten.

Jetzt hast du mir die Vorfreude verdorben :frowning: Genau da schau ich den Film am Freitag nämlich auch … (Es sei denn, du sprichst nicht vom Cineplex Hohenems :slight_smile: )

Na doch, könnte imho schon sein. Ich finde es kann einen Film kaputt machen, wenn man eine zeitliche Relation hat. War auch schon in Filmen, wo ich jetzt nicht schlecht fand, aber aufgrund der Trailer irgendwann wusste wieviel noch vor mir lag. Da kam es durchaus schon vor, dass ich ab dem Zeitpunkt eigentlich keinen Bock mehr auf den Film hatte - weil ich eigentlich nicht mehr solange bleiben mochte.

Keine Bange. War in Graz :wink:
Die Ösis wissen scheinbar nicht wie man eine Pause richtig einbaut :stuck_out_tongue:

ich find die Trailer oft das beste am Film :wink:

an diesem Punkt faengt man das Knutschen und Fummeln mit der Begleitung an

[QUOTE=bygones]
an diesem Punkt faengt man das Knutschen und Fummeln mit der Begleitung an[/QUOTE]

ich bin aber auch oft mit Kumpels im Kino … und dann?

Wo bleibt deine Experimentierfreudigkeit?

naja also … ehm … räusper … ich muss weg.

Nein im Ernst. Ich würde doch meine Kumpels auch noch gerne als Kumpels behalten ^^

schauen wer auf der anderen Seite neben dir sitzt … verdammt ein älterer Herr. Ja dann hat man einfach pech gehabt

jetzt muss ich bestimmt dadran denken wenn ich im Kino bin … Bilder geht weg!

hast aber nicht viel vertrauen in deine fummelkuenste anscheinend :wink:

„Kumpels“

:smiley:

@bygones kannst mir das mit @maki ja mal demonstrieren … evtl gehe ich dann entspannter an die Sache ran :stuck_out_tongue:

ah so einer biste also… im dunklen kino lieber spannen, naja wenns Spass macht :smiley:

Bei mir ist es jetzt schon Jahre her, als ich mit weiblicher Begleitung im Kino war, welche nicht vergeben war. Aber kannst du mir mal sagen, ob Fummeln dann erwünscht ist, ohne, dass man eins auf die Nase bekommt? (Oder z.B. eine Backpfeife, wie bei mir unlängst in der Disco geschehen)

kommt darauf an ob ihr Makker dabei ist - dann wuerd ichs unterlassen :wink:

  1. Punkt, Mädchen gehen nie allein’ irgendwo hin,
  2. Punkt, wenn sie irgendwo unterwegs sind, sticheln sie ihre Jungs an, Stress mit dem (also mit mir) anzuzetteln,
  3. Punkt, das ist leider so, weil sie sich benachteiligt fühlen, schlecht erzogen sind - oder einfach nur baller-baller im Kopf sind.

Deshalb vermeide ich inzwischen jeglichen Kontakt vollständig. Oder ich sage: Neee - ich steh auf Jungs, tut mir Leid, Süße, und bin dann ganz schnell wesch.