Film-Thread

Feigling :wink:

Spannend wirds wenn er zwischen dir und ihr sitzt… Level 99 Endgegner

Wird nicht mehr vorkommen, habe ich einmal gehabt, muss ich nicht noch mal haben. Führte sogar dazu, dass das Kino vorzeitig verlassen wurde. Die Dame sah ich nie wieder.

Naja, vielleicht kann jemand sonst , seinen Kommentar dazu geben. Wer im Keller wohnt, hat leider keine Freundin. Ick bin erst mal raus. Tschöööö (mit vier Ö). Haha

Stimmt Freundin ist bei mir nicht mehr. :slight_smile:

Aber auf was willst du antworten? Ab wann Fummeln erwünscht ist? Keine Frau die was auf sich hält lässt sich beim ersten Date im Kino begrabschen. Also garnicht erst versuchen :wink:

Jo, dann würde es erst gar nicht zu einem Treffen kommen oder aber danach nie wieder eins geben. Mit eingebildeten pNelken kann ich nix anfangen. (Sry, meine nicht dich damit)

*** Edit ***

[QUOTE=timbeau]Feigling :wink:

Spannend wirds wenn er zwischen dir und ihr sitzt… Level 99 Endgegner[/QUOTE]
ist dann eher zu anstrengend mit armen noch an ihre Brueste zu kommen

ReZitierst du dich des Öfteren selbst? Egal, war je eh nur ein fiktiver Fall, hier müssen/sollen jetzt andere weiterdiskutieren. Hahaha.

ich ? staendig. aber hier nicht.

egal - wir missbrauchen gerade den Thread hier.

Ergo will ich Vorschlaege hoeren: Im Februar bin ich etwas ueber eine Woche Strohwitwer, ergo suche ich Serien zum schauen abends.

Momentan bin ich auf Recycling-tour und aufm Programm stehen Pushing Daisies und 30Rock, hoer aber gerne Vorschlaege :slight_smile:

[QUOTE=bygones]ich ? staendig. aber hier nicht.

egal - wir missbrauchen gerade den Thread hier.

Ergo will ich Vorschlaege hoeren: Im Februar bin ich etwas ueber eine Woche Strohwitwer, ergo suche ich Serien zum schauen abends.

Momentan bin ich auf Recycling-tour und aufm Programm stehen Pushing Daisies und 30Rock, hoer aber gerne Vorschlaege :)[/QUOTE]
Criminal Minds, Mentalist. Auf was stehst du denn so?

Person of Interest ist nicht schlecht.

Ach, ich bin doch blöd, ich dachte, timbeau und bygones wären eine Person. Irgendwie muss ich die beiden Nicknames und euch in eine Schublade gesteckt haben. Sry, war keine Absicht, ich war verwirrt. Unterhaltet euch sachlich weiter. :frowning:

[QUOTE=CyborgBeta]Wird nicht mehr vorkommen, habe ich einmal gehabt, muss ich nicht noch mal haben. Führte sogar dazu, dass das Kino vorzeitig verlassen wurde. Die Dame sah ich nie wieder.

Naja, vielleicht kann jemand sonst , seinen Kommentar dazu geben. Wer im Keller wohnt, hat leider keine Freundin. Ick bin erst mal raus. Tschöööö (mit vier Ö). Haha[/QUOTE]

Haha :smiley: hoert sich wie mein Nachnar an. Seit Jahren suchtet er LoL in seinem Keller…

Wow, hier wird dem Nerd Klischee ganz schön Stoff gegeben :smiley:

Am besten mit einer Frau nicht ins Kino geben, gibt nur Zoff mit der Filmwahl und nachher ist keiner zu Frieden. Schließlich bezahle ich Geld für den Film und will ihn auch gucken.

Zum Thema Film habe heute wieder V wie Vendetta und Forrest Gump gesehen. Klasse Movies.

Hab vorhin im Fernsehen (ttt) die Ankündigung zu dem Film “12 Years a Slave” gesehen, der in D am 16.1. anlaufen soll, gesehen. Hat sich so angehört, als wäre der Film nicht schlecht und ich wollte den gerne sehen…

Und gestern auf arte die alten Filme über Fantomas (1913/1914?), sowie Dokus dazu. Schwarzweiss und Stummfilm, 2013 neu bearbeitet, aber eigentlich grandios.

Ich mag mal wieder „Die Zeitmaschine“ gucken. :slight_smile:
Kommt aber zur Zeit nicht. :frowning:

Mentalist find ich nicht so toll, mag ihn nicht wirklich. Criminal Minds eher. Da waer mal interessant es chronologisch zu sehen.

Ansonsten: Favorit ist Breaking Bad, Sons of Anarchy ist auch gut, Games of Thrones ebenso, Walking Dead find ich mittlerweilen nicht mehr so klasse. The Blacklist steht auch noch auf meiner Liste.
Comedy maessig 30Rock, Modern Family und die aelteren Big Bang Theory Folgen. und und und

[QUOTE=Conny]Ich mag mal wieder „Die Zeitmaschine“ gucken. :slight_smile:
Kommt aber zur Zeit nicht. :([/QUOTE]

Echt der lief doch erst vor kurzem im Fernsehen und ich bin mir sicher, dass das kein österreichischer Sender war.

Die Version von 2000-irgendwas lief im Fernsehen. Ich will den von 1960 gucken.

*** Edit ***

[QUOTE=bygones;82279]Mentalist find ich nicht so toll, mag ihn nicht wirklich. Criminal Minds eher. Da waer mal interessant es chronologisch zu sehen.

Ansonsten: Favorit ist Breaking Bad, Sons of Anarchy ist auch gut, Games of Thrones ebenso, Walking Dead find ich mittlerweilen nicht mehr so klasse. The Blacklist steht auch noch auf meiner Liste.
Comedy maessig 30Rock, Modern Family und die aelteren Big Bang Theory Folgen. und und und[/QUOTE]
Mir fällt spontan noch Bones und Eureka ein. Und wenn es abgedrehter sein darf, dann Supernatural.

  1. Staffel „Sherlock“ Ist grad gelaufen.
    Also Folge 1-3 :slight_smile:

Castle, gäb’s da noch.

Die gerade angelaufene Serie “Arrow” finde ich auch genial.