Freu-Thread

Danke Danke ^^

dann glueckwunsch und verlauf dich net

Ordentlich. :slight_smile: Ich bin vergangenes Jahr den Halbmarathon in ziemlich genau 2h gelaufen. Hatte da aber das Problem, dass ich fast 3 Wochen vor Start krank war und mehr oder weniger spontan an den Start ging. Und dann waren meine Beine eben nicht auf 100%, was ich nach 14km übel gemerkt habe. Die letzten beiden km waren mehr humpeln als sonstwas. :smiley:

Alles Gute Schwob :slight_smile:

Gestern Hochzeitstorte rausgesucht Omnomnomnomnom :smiley:

glueckwunsch :slight_smile: (also jetzt nicht direkt zur torte)

Naja bin ja schon 11 Monate verlobt :wink: Wird also Zeit

armes Schwein :smiley: :aetsch:

Pass du mal auf duuuuu. Bin Montag in Darmstadt und komme bei dir vorbei wenn du nicht aufhörst :wink:

Es gibt Ledige, Erledigte und Entledigte…

Unser neues elektronisches Kaffeeboard ist in unserer Fakultät live gegangen und funktioniert bis jetzt (also schon über 30 Minuten =) ) ganz wunderbar. Es wurden schon DREI Kaffee gebucht.

Sehr netter Nebeneffekt: Endlich kommen meine Spiele für einen guten Zweck zum Einsatz. Alle x (Zufallszahl zwischen 5 und 48) Stunden kann der Nutzer z.B. MyTreasure spielen, um Freikaffee zu gewinnen. Ach ich freu mich. =)

€dit: Weil ich es von einigen Leuten auf dem Flur gefragt wurde, natürlich arbeite ich auch noch. Das Kaffeeboard ist nur in der Freizeit entstanden. :wink:

mach doch :smiley:

Endlich Rad zusammen gebaut, Bude bisschen geputzt jetzt wieder Zeit für andere Sachen :slight_smile:

@Apo : was wie wo?

Yay, ich habe gerade ein mini Backup Tool veröffentlicht unter der WTFPL https://github.com/mdickie/backup-ubernaut.

Du hastn Issue :wink:

und gefixt :slight_smile:

Oh toll - kannst mir ja dann bei meiner neuen Forensoftware (xenforo) helfen. Du bist der Beste!! :kiss:

nö ich freu mich gerade dass es die Nacht geregnet hat und jetzt vorbei ist (zumindest hier) daher fährt kaum einer in den Bikepark und wir haben den fast für uns allein und können schön im Schlamm spielen :smiley:

Jo, Schlammschlachten waren schon immer dein Ding. Ich meine das nicht zynisch.

Ich habe heute das erste Stückchen von meinem selbstgezogegen Chili probiert, und es flossen Freudentränen. Auch wenn Bhut Jolokia hier nicht ganz so scharf wie in Indien wird, war die Schärfe recht eindrucksvoll.

U R L A U B ! ! !