Freu-Thread

Arbeite gerade an meinem ersten 2d-Spiel (endlessrunner) mit Unity3D. Läuft schon ganz gut und hab heute in der Mittagspause das erste mal ne Apk auf mein Handy gespielt - und es funst :slight_smile:

Wird es auch eine Variante für Windows Phone 8.1 oder höher geben? :stuck_out_tongue:

Sollte mit Unity3D ja kein Problem sein. Anderer export und gut ist :stuck_out_tongue:.

In den USA stände er (der Praktikant, nicht der Kaffee) sicher schon wegen sexueller Belästigung vor Gericht… #metoo lässt grüßen

Hihi. Der naive Versuch, etwas durch ironische Überzeichnung witzig wirken zu lassen, was aber von der Realität läääängst überholt wurde: United States v. $124,700 in U.S. Currency - Wikipedia

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Tagebuch: Feature Runner

Jedes Urteil gegen die Peta ist ein gutes Urteil :slight_smile:

https://www.golem.de/news/urteil-zu-affen-selfie-tiere-koennen-keine-urheberrechte-geltend-machen-1804-134022.html

2 „Gefällt mir“

Morgen geht’s nach Tripsdril :slight_smile:. Schön Achterbahn fahren und hoffentlich ohne nervige Allergie wie letztes Jahr (vielleicht denk ich auch diesmal an meine Allergietabletten :smiley:).

1 „Gefällt mir“

viel Spaß

(Füllzeichen)

Cool. Heute ist doch noch die neue Sim-Karte angekommen. D.h. endlich kann ich mein altes Handy ausrangieren :slight_smile:. Das einzige was mir nicht klar ist, ist warum ich für die Aktivierung mein Handy ausgeschaltet lassen soll - finde irgendwo nie eine (offizielle) Erklärung :-/. Kann jetzt halt 3-4 Stunden dauern. Aber immerhin - es ist der letzte Schritt :slight_smile:

… Sim karte war ~5min nach meinem Post freigeschaltet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht aktivierte SIM Karten werden nochmals geblockt wenn sie im Netz erscheinen, macht das aktivieren nicht einfacher/schneller wenn die Karte noch zusaetzlich geblockt wurde.

Aber erscheinen wird se zwangsläufig so oder so. Ich muss ja zwischendurch als mal prüfen. Wobei es bei mir ja auch echt schnell passiert

Es sind die kleinen Dinge - wie GitHub, das für #000036 (mit Code-Backticks) die zugehörige Farbe mit rendert :slight_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Gerade festgestellt, dass ich die Rechte habe meinen eigenen Titel anzupassen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:smiley: ich mag deinen Humor

Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem eine neue Wohnung angeschaut. Einfach Perfekt:

  • Balkon
  • Fußbodenheizung
  • Gästebad (brauchen wir nicht, aber man kann schön mit angeben xD)
  • 3 Zimmer
  • 84.9m²
  • Große Küche
  • Tiefgaragenstellplatz (und zwar kein scheiß Duplexer :slight_smile:).

Und heute kam die Zusage, dass wir die Wohnung bekommen :slight_smile:. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich auf die Wohnung freue (1.10. werden wir einziehen)

2 „Gefällt mir“

Kauft ihr oder mietet?

Unsere jetzige ist gekauft, die neue zur Miete.

Hui spannend. Wie kommts? Alte doch nicht gepasst? Behaltet ihr die?