Freu-Thread

Jein. Die Wise Guys gibt es seit 1.5Jahren nicht mehr. Haben sich aufgelöst und (afaik) 3 von den alten Wise Guys haben dann die Band „Alte Bekannte“ gegründet. Dann haben die zwei weitere Sänger gesucht und sind somit wieder zu 5t.

Dankeschön :slight_smile:

Die WG hab ich schon mehrfach Live gesehen, ganz coole Truppe.

Ob ich als verheirateter gratuliere…ja natüüüürlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich, heute kam Car Mechanic für die PS4 raus ( https://store.playstation.com/de-de/product/EP1549-CUSA14568_00-00CARMECHSIM2018 ).

Hab das Spiel aufm Laptop geliebt, hab mir aber schon seit längerem einen Konsolenport gewünscht (allen voran, weil mein Laptop kein Gaming-Laptop ist).

freu freu freu

Dann wünsche ich viel Spaß beim zocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bäm und schon den ersten Dämpfer verpasst bekommen. Die Ladescreens sind leider sehr lange im Spiel. Das bekommt mein Laptop irgendwie besser hin. Weiß noch nicht, ob ich den Kauf nicht bereue :-/

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nachtrag zum “Leiden auf Stack Overflow”

Schön, wenn Pakete dann doch mal ankommen und man sie „kunstvoll“ nutzen kann. Meine Verlobte wusste nicht ganz was ich Ihr damit sagen wollte:

Heute kam das Hasenfutter an. Ich dachte mir, damit lässt sich doch arbeiten und ich konnte meine Skulptur erweitern :slight_smile::

Bin mal gespannt, was Sie dazu sagt :stuck_out_tongue:. Morgen hat das Ding vllt Hosen an :smiley:

Dieses Projekt freut mich sehr:

So, aber ich glaub meine Kreativität findet hier ihr ende:

Weil in der mittleren Box befindet sich das Hasenfutter und das brauch ich bald ^^

1 „Gefällt mir“

Sich zwanzig tausend Mal mit Aloe Vera Creme einreiben hilft. Abendessen mit Shirt war erstaunlich erträglich :smiley:

Auf der Suche nach einem Notepad++ ähnlichem Editor für den Mac bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Der Screenshot kommt mir irgendwie bekannt vor :thinking:

Wer kennt sich gut im Copyright-Bereich aus und kann mir sagen, wie viele $$$ dabei für mich rausspringen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls du noch suchst. Ich nutze vscode ganz gern als Alternative. Hat bei mir Notepad++ komplett ersetzt.

Da dein Screenshot logfiles zum Thema hat, dafür kann ich lnav empfehlen. Extra nur dafür hatte ich mir unter Windows damals ein Ubuntu Subsystem installiert gehabt.

1 „Gefällt mir“

der hat sogar deinen Screenshot verwendet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmanl muss man auch einfach Glück haben…

Der ZOE musste geladen werden bevor der Sohn damit in’s WE aufbricht. Hab genau die eine Stunde mit dem meisten Sonnenschein erwischt. So konnten das Dach und der Speicher zusammen die 10kW Ladeleistung für eine Stunde bereit stellen. Lediglich ein Zehntel (1kWh) musste ich aus dem Netz ziehen.

https://svgur.com/i/EVw.svg

Wermuthstropfern: hätte ich die OPpenWB schon angebaut wäre ich ganz ohne externen Strom ausgekommen. Dann Hätte der ZOE 1kWh weniger geladen, das sind aber nur 5km…

Divinity Original Sin 2 - Definitive Edition gibt es ab heute endlich auf der Switch.
Die Cross Platform Saves sind zwar wie es sich liest nur Switch <> Steam aber das macht mir nichts.
Wenn der Online Koop so funktioniert wie bisher wäre das Hammer.
Bisher ist Steam <> GoG problemlos möglich, selbst wenn man es bei Gog installiert hat aber nicht selber besitzt.

Zurück aus dem Urlaub im Kaukasus, wirklich ein Geheimtipp.

Schaut selbst:

(Reihenfolge: Armenien, Georgien, Aserbaijan)

2 „Gefällt mir“

Ich war auch im Urlaub: in 7 Tagen 700 Meilen durch Schottland, mit 'nem Tesla als Mietwagen…

Meine Frau fand das Land toll, ich das Auto. :blush:

bye
TT

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo Switch

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nintendo Switch

Mein Fairphone ist da, ich freu mich!