Freu-Thread

Ja, Burger King hat den hier.
Aber ich find es nicht so prickelnd. Mal davon abgesehen, das schön am Ende alles durchs gleiche rauskommt xD

Sie hat „Ja“ gesagt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Du heiratest deinen Cola-Automaten???

2 „Gefällt mir“

Der Cola Automat fand deine Antwort ziemlich witzig. Aber da ich mich um die Einkäufe kümmere wird sie wohl eher den Cola Automaten heiraten :stuck_out_tongue:

Kommt übrigens super wenn du deiner frisch Verlobten nach dem anlegen der Ringe deinen Ring gegen Ihren haust, ihr in die Augen schaust und “VERLOBUNGSPOWER AKTIVIERT” rufst.

1 „Gefällt mir“

Kommen gerade von einem Konzert der Alten Bekannten und da hatte ich eine Überraschung vorbereitet. Die Band hat uns nach dem Konzert zur Verlobung gratuliert und durften auch noch ein Gruppenbild machen :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, Toamte_Salat!

1 „Gefällt mir“

Ich wußte nicht, dass deine Alte in einer Band spielt, aber ich glaube, so bekannt ist sie nicht :clown_face:

Och, als 3/5 der Band damals noch Wise Guys hießen waren die glaub schon recht bekannt (wobei ich auch nur „Es ist Sommer“ von denen kannte. Du bist alt genug um das noch ausm Radio zu kennen :stuck_out_tongue: ).

Heißen die Wise Guys jetzt „Alte Bekannte“ oder verwirr ich mich hier grad selber?

Ansonsten Glückwunsch zur Verlobung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jein. Die Wise Guys gibt es seit 1.5Jahren nicht mehr. Haben sich aufgelöst und (afaik) 3 von den alten Wise Guys haben dann die Band „Alte Bekannte“ gegründet. Dann haben die zwei weitere Sänger gesucht und sind somit wieder zu 5t.

Dankeschön :slight_smile:

Die WG hab ich schon mehrfach Live gesehen, ganz coole Truppe.

Ob ich als verheirateter gratuliere…ja natüüüürlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich, heute kam Car Mechanic für die PS4 raus ( https://store.playstation.com/de-de/product/EP1549-CUSA14568_00-00CARMECHSIM2018 ).

Hab das Spiel aufm Laptop geliebt, hab mir aber schon seit längerem einen Konsolenport gewünscht (allen voran, weil mein Laptop kein Gaming-Laptop ist).

freu freu freu

Dann wünsche ich viel Spaß beim zocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bäm und schon den ersten Dämpfer verpasst bekommen. Die Ladescreens sind leider sehr lange im Spiel. Das bekommt mein Laptop irgendwie besser hin. Weiß noch nicht, ob ich den Kauf nicht bereue :-/

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nachtrag zum “Leiden auf Stack Overflow”

Schön, wenn Pakete dann doch mal ankommen und man sie „kunstvoll“ nutzen kann. Meine Verlobte wusste nicht ganz was ich Ihr damit sagen wollte:

Heute kam das Hasenfutter an. Ich dachte mir, damit lässt sich doch arbeiten und ich konnte meine Skulptur erweitern :slight_smile::

Bin mal gespannt, was Sie dazu sagt :stuck_out_tongue:. Morgen hat das Ding vllt Hosen an :smiley:

Dieses Projekt freut mich sehr:

So, aber ich glaub meine Kreativität findet hier ihr ende:

Weil in der mittleren Box befindet sich das Hasenfutter und das brauch ich bald ^^

1 „Gefällt mir“

Sich zwanzig tausend Mal mit Aloe Vera Creme einreiben hilft. Abendessen mit Shirt war erstaunlich erträglich :smiley: