Freu-Thread

der hat sogar deinen Screenshot verwendet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmanl muss man auch einfach Glück haben…

Der ZOE musste geladen werden bevor der Sohn damit in’s WE aufbricht. Hab genau die eine Stunde mit dem meisten Sonnenschein erwischt. So konnten das Dach und der Speicher zusammen die 10kW Ladeleistung für eine Stunde bereit stellen. Lediglich ein Zehntel (1kWh) musste ich aus dem Netz ziehen.

https://svgur.com/i/EVw.svg

Wermuthstropfern: hätte ich die OPpenWB schon angebaut wäre ich ganz ohne externen Strom ausgekommen. Dann Hätte der ZOE 1kWh weniger geladen, das sind aber nur 5km…

Divinity Original Sin 2 - Definitive Edition gibt es ab heute endlich auf der Switch.
Die Cross Platform Saves sind zwar wie es sich liest nur Switch <> Steam aber das macht mir nichts.
Wenn der Online Koop so funktioniert wie bisher wäre das Hammer.
Bisher ist Steam <> GoG problemlos möglich, selbst wenn man es bei Gog installiert hat aber nicht selber besitzt.

Zurück aus dem Urlaub im Kaukasus, wirklich ein Geheimtipp.

Schaut selbst:

(Reihenfolge: Armenien, Georgien, Aserbaijan)

2 „Gefällt mir“

Ich war auch im Urlaub: in 7 Tagen 700 Meilen durch Schottland, mit 'nem Tesla als Mietwagen…

Meine Frau fand das Land toll, ich das Auto. :blush:

bye
TT

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo Switch

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nintendo Switch

Mein Fairphone ist da, ich freu mich!

hab mir auch eines gekauft.

Dein Text klingt aber so als hättest du eine Wartezeit gehabt.

Hab es am 28.11. bestellt. 14 Tage ist jetzt nicht sooo schlimm…

Naja hoffentlich hast du Freude mit deinem Gerät. Was waren für dich die Gründe es zu kaufen.

Für mich war es vor allem das versprechen 5 Jahre Security-Updates zu liefern. Und dass ich noch immer den Akku tauschen kann.

Im wesentlichen die gleichen, wie Deine.
Ich hatte bei meinem letzten Handy, das jetzt ersetzt wird, schon auf enen extra großen Akku geachtet, damit der lange durchhält. Das hat auch super funktioniert!

Nur ist jetzt die Sende-/Empfangseinheit hin, so das ich praktisch nicht mehr telefonieren kann. Die Erwartung ist, dass das mit dem FP nicht passiert, bzw. ggf. günstig lösbar ist.

Heute hat wohl die offene Beta von GoG Galaxy 2.0 begonnen :smiley:

Ich habe jetzt einen neuen Job. Habe mich beim Interview gleich richtig wohl gefühlt, das Büro ist top, die Kollegen nicht nur nett sondern auch kompetent, finanziell habe ich mich auch verbessert. Läuft.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

bye
TT

Wenn deine ehemaligen Kollegen das lesen, könnten sie da eine Botschaft drin sehen :smiley:

Ganz ehrlich, als ich dort angefangen habe, waren da schon ein paar weniger kompetente Menschen dabei, inzwischen ist die Truppe aber top. Ich kann über die deutsche GmbH wirklich nichts schlechtes sagen: Die Order zum Gesundschrumpfen kam von der amerikanischen Mutterfirma, und sie mussten es hier eben umsetzen, haben dabei aber trotzdem versucht, die Betroffenen zu unterstützen.

„Horizon Zero Dawn“ kommt im August auf PC raus. Yeah!

Und das in der Corona-Krise. nice. Ich habe festgestellt, dass ich aktuell mit meinem Job echt zufrieden sein kann. Nur Home Office, kaum Druck, Gehalt top.

Dear Daniel,

Thanks again you for supporting EVERSPACE 2.

As you might have already read in today’s production update, the Early Access release of EVERSPACE 2 has been moved to January 2021. To ease the pain, we’re sending pre-release keys to all eligible backers for delving into the closed Beta right now, enjoy your test flight!

:smiley: