Freu-Thread

Ich freu mich für dich mit. Würde ich auch gern anpflanzen.
Sicher, dass es Freudentränen waren? :wink:

Ach ein schönes Wochenende vorbei, alles ist fit für die nächsten Wochenenden, mal gucken wie gut ich nächstes Wochenende die Bayern bei ihrer eigenen Meisterschaft ärgern kann :smiley:

Masochist! Ich Bau nur milde habanero an :wink:

Ich hab Bonsai Chili angepflanzt ^^

Hab mir endlich ein C++ Buch gekauft :slight_smile:

Das „langsame SQL Statement da“ auf 0,015 Sekunden getunt. Yes :smiley:

Wohnung ist fast bezugsfertig nach locker 100Stunden+ Arbeit.
Laminat verlegt, Wände verputzt, 50% der Lampen angebracht, alles gestrichen, fast alles lackiert

ToDo: Fußleisten ankleben, restl. Lampen, Umzug, Kleinkram

und nur 2x einen Kurzen produziert :wink:

zu arm fuer Handwerker ? :wink:

[QUOTE=timbeau]
und nur 2x einen Kurzen produziert ;)[/QUOTE]
Kurzschluss oder Nachwuchs? :wink:

@bygones : Jepp…alles wäre zu teuer aber paar waren da.
@SlaterB : KS, der Nachwuchs kommt wenn die Wohnung fertig ist…irgendwann :slight_smile:

Uff endlich das Chaos vom Wochenende beseitigt nur noch den ganzen Dreck/Schlamm wegsaugen :slight_smile:

X3 für Linux :smiley:

Vorher-Nachher zeigen…

Das Statement? Das waren Abfragen in unserer Kundendatenbank, von daher… nein? :wink:

Edit:
Aber wenn der Kern interessiert: Mein Vorgänger hatte unterschiedlich berechnete Durchschnittspreise mit mehreren „CASE … WHEN“ gelöst, die ich durch mehrere, mit „UNION ALL“ verknüpfte Statements ersetzt habe

Gerade den ersten Anwendungsfall für den “neuen” FileVisitor gehabt. Im Vergleich zu vorher ist das Ding ja der pure Sex! ::banana

Habe mich neulich auch in nio2 eingelesen, ist stellenweise ganz schick…

Hab gerade grünes Licht bekommen und darf nächsten Monat auf Geschäftsreise gehen. :smiley:
Geht zwar nur bis nach London aber da war ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Bin im Augenblick am überlegen ob ich mir das London Eye mal gönne solange ich da bin. So teuer es auch sein mag für ca 30min. Fahrt.

Na dann mal viel Spass. Und grüß’ mir den Doctor!

Doctor Who?

Correct!