Frust-Thread


#1

Moin,

ich wollte mal einen Thread zum “kotzen” eröffen. Einfach so um mal seinen Frust ohne Lösung des Problems los zu lassen. Nein, eigentlich will ich meine Signatur testen. Kotzen konnte ich gestern wieder. Heute funktionierte dann alles endlich.

Java bzw. Android hassen mich mit Oberflächen und Layout - nie funktioniert es so wie ich mir das denke

Ich verbringe mehr Zeit damit die Oberfläche zu layouten anstatt mit Funktionsprogrammierung :twisted:

danke, mogel

Edith meint: gut Signatur funktioniert, nur halt nicht bei alten Beiträgen


Themen in eingelocktem Zustand nicht sichtbar
#2

schau dir mal window builder pro an @mogel

der müsste auch das android toolkit (xwt?) können.


#3

Mogel das kann ich verstehen das geht mir auch immer so :wink:


#4

Hehe, ich sag nur Webdesign.


#5

Ich habe auch gerade was zum Kotzen:

Ich schraube nach dem Umzug einer Seite auf meinen Server ewig an den Virtualhosts rum. Da mir sämtliche Browser auf Desktop- und Mobilgeräten anzeigen, dass der Virtualhost zur neuen Domain ins Default läuft und mir meine “It Works” Seite von /var/www/ anzeigt. Grund: Browserchaches :dontwork:


#6

können wir das in Frust-Thread umbenennen oder muss ich das so nun täglich in der Übersicht lesen?


#7

mach das Slater :=)


#8

Hätten wir nicht “Barf-Thread” oder “Würfelhusten-Thread” nehmen können? Aber egal.

Ich werde langsam hibbelig, weil meine Job-Zusage auf sich warten lässt. Wenn es nächste Woche nichts wird, bin ich wirklich am …


#9

Ja, sowas frustet sich auch gerade, wenn der Kunde sich nicht wegen einer Projektzusage meldet :confused:


#10

geh doch in die Foren-Branche


#11

Und die Katze ist verletzt -> Tierarzt :frowning:


#12

Barf?

@Landei , bleibst du eigentlich wirklich hier angemeldet und schreibst wieder so viele Beiträge?

@mogel : Zitat: null-Layout is evil


#13

[QUOTE=iKnwWhtUDidLast]
@Landei , bleibst du eigentlich wirklich hier angemeldet und schreibst wieder so viele Beiträge?[/QUOTE]

Ich fühle mich hier wohl und werde weiter schreiben, aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so viel.

Das “Barf” hat sich übrigens erledigt, ich hab den Job :smiley:


#14

Herzlichen Glückwunsch!


#15

Danke!


#16

Auch von mir Glückwunsch :slight_smile:


#17

Und was mit Scala oder bist du mit einem weiteren Java-Job auch glücklich?


#18

Wieder Java, für Scala hätte ich wohl weiter weg gemusst…


#19

Das offizielle FastCGI Developer Kit frustriert mich, weil es schlechte Lizenzbedingungen hat und man es nicht problemlos unter mingw kompilieren kann. Mögliche Lösung: fastcgi++ nach C portieren.
Eine weiter Frustration, die ich teilen möchte: Ich weiß jetzt nicht ob ihr von mein Projekt CardboXXL gehört habt. Ich habe es umgeschrieben und habe es in Scitab umbenannt. Da ich im vorigen Java-Forum.org kein Feedback bekommen habe, weiß ich jetzt auch nicht ob ich hier Feedback bekommen werde. Mittlerweile weiß ich auch nicht ob ich weitermachen sollte.
http://github.com/Scitab/Scitab


#20

meine eigene Dummheit nervt mich gerade, niemals mit halbtoten Reifen fahren und dann 10m vor dem Ziel mitm Rad in der Kurve wegrutschen, naja gabs halt ne Runde Pizza am Arm aber kann man mit leben