Frust-Thread

#if defined(__CUDART_API_PER_THREAD_DEFAULT_STREAM)
    #define cudaMemcpy                     __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy)
    #define cudaMemcpyToSymbol             __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyToSymbol)
    #define cudaMemcpyFromSymbol           __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyFromSymbol)
    #define cudaMemcpy2D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2D)
    #define cudaMemcpyToArray              __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyToArray)
    #define cudaMemcpy2DToArray            __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2DToArray)
    #define cudaMemcpyFromArray            __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyFromArray)
    #define cudaMemcpy2DFromArray          __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2DFromArray)
    #define cudaMemcpyArrayToArray         __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpyArrayToArray)
    #define cudaMemcpy2DArrayToArray       __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy2DArrayToArray)
    #define cudaMemcpy3D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy3D)
    #define cudaMemcpy3DPeer               __CUDART_API_PTDS(cudaMemcpy3DPeer)
    #define cudaMemset                     __CUDART_API_PTDS(cudaMemset)
    #define cudaMemset2D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemset2D)
    #define cudaMemset3D                   __CUDART_API_PTDS(cudaMemset3D)
    #define cudaGraphLaunch                __CUDART_API_PTSZ(cudaGraphLaunch)
    #define cudaStreamBeginCapture         __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamBeginCapture)
    #define cudaStreamEndCapture           __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamEndCapture)
    #define cudaStreamIsCapturing          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamIsCapturing)
    #define cudaMemcpyAsync                __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyAsync)
    #define cudaMemcpyToSymbolAsync        __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyToSymbolAsync)
    #define cudaMemcpyFromSymbolAsync      __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyFromSymbolAsync)
    #define cudaMemcpy2DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy2DAsync)
    #define cudaMemcpyToArrayAsync         __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyToArrayAsync)
    #define cudaMemcpy2DToArrayAsync       __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy2DToArrayAsync)
    #define cudaMemcpyFromArrayAsync       __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpyFromArrayAsync)
    #define cudaMemcpy2DFromArrayAsync     __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy2DFromArrayAsync)
    #define cudaMemcpy3DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy3DAsync)
    #define cudaMemcpy3DPeerAsync          __CUDART_API_PTSZ(cudaMemcpy3DPeerAsync)
    #define cudaMemsetAsync                __CUDART_API_PTSZ(cudaMemsetAsync)
    #define cudaMemset2DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemset2DAsync)
    #define cudaMemset3DAsync              __CUDART_API_PTSZ(cudaMemset3DAsync)
    #define cudaStreamQuery                __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamQuery)
    #define cudaStreamGetFlags             __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamGetFlags)
    #define cudaStreamGetPriority          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamGetPriority)
    #define cudaEventRecord                __CUDART_API_PTSZ(cudaEventRecord)
    #define cudaStreamWaitEvent            __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamWaitEvent)
    #define cudaStreamAddCallback          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamAddCallback)
    #define cudaStreamAttachMemAsync       __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamAttachMemAsync)
    #define cudaStreamSynchronize          __CUDART_API_PTSZ(cudaStreamSynchronize)
    #define cudaLaunch                     __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunch)
    #define cudaLaunchKernel               __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunchKernel)
    #define cudaLaunchHostFunc             __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunchHostFunc)
    #define cudaMemPrefetchAsync           __CUDART_API_PTSZ(cudaMemPrefetchAsync)
    #define cudaLaunchCooperativeKernel    __CUDART_API_PTSZ(cudaLaunchCooperativeKernel)
    #define cudaSignalExternalSemaphoresAsync  __CUDART_API_PTSZ(cudaSignalExternalSemaphoresAsync)
    #define cudaWaitExternalSemaphoresAsync    __CUDART_API_PTSZ(cudaWaitExternalSemaphoresAsync)
#endif

(Nicht wirklich “Frust”, aber … *bei den letzten beiden Zeilen mit dem Auge zuckt* …)

3-5 Kollegen zu verschenken, haben immer was zu meckern anstatt nach Lösungen zu suchen.

1 „Gefällt mir“

putzen die auch - dann würde ich einen nehmen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Reicht ein mvn clean

Schwieriges Thema… zumindest können sie einen sehr „subtil“ darauf hinweisen, dass irgendwo noch geputzt werden müsste :smiley:

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Komplizierte C+±Library an Java anbinden

Im Moment glaube ich, eine Methode mit dem Namen computeInverseAscendingDoubleSortingIndexPermutation erstellen zu müssen, und … glaube, dass ich gerade irgendwas falsch mache :confused:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn überhaupt schon eine IndexPermutationFactory?

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja auf den Tag, an dem deine Methodennamen nicht weniger, als eine Din A4 Seite annehmen.

Nein, nur einen DelegatingIndexPermutationFactoryBeanSingletonProxy, aber das ist ja fast das gleiche :clown_face:

Hier stand noch mehr - verschoben nach Permutationen auf Array-Indizes

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Permutationen auf Array-Indizes

Irgendwie passt das nirgendwo hin. Aber das hier hatte ich 2004 mal mit einem 3D-Programm und einem Zeichenprogramm zusammengepfuscht, und bin gerade, 14 Jahre später, wieder drüber gestolpert:

21stCenturySucks02_small

Stimmt(e) aber irgendwie :roll_eyes:

Kack MöbelXXL. Hatten einen Schrank dort bestellt und Mitte Oktober versucht aufzubauen. Teile davon waren verbogen. Also angerufen und denen mitgeteilit. Kein Problem - man schickt uns die Teile zu.

Als die erste E-Mail am 9.11 kam, dass es 3-4 Wochen dauert bis DIE die Teile haben und mit uns einen Liefertermin ausmachen können fand ich das schön blöd. Weil für uns bedeutet das, mind. 4-5 Wochen noch die Baustelle offen zu haben (wir können den ja nicht fertig bauen).

Heute kam die E-Mail, dass der Zulieferer die Teile erst ende Januar bei denen Liefert und man würde sich dann wieder melden.

Es geht um zwei verbogene Schienen! Dafür dürfen wir jetzt über ein viertel Jahr drauf warten!

Aber hey - soweit ich mich erinnere soll hier in Karlsruhe 2020 ein Ikea fertig stehen (die Baustelle gibt es auf jeden Fall schon seit geraumer Zeit) - und zwar direkt gegenüber vom MöbelXXL. In Zukunft also nur noch Ikea.

1 „Gefällt mir“

Wie sollen das gegangen sein - bist du nicht schon immer 13 Jahre alt?

Die 13 steht für mein Geburtsjahr :older_man:
Äh. Nein. Tatsächlich für den Tag, wie man vielleicht schon weiß.

Für den 13. Apostel Jesus was? :smile: (Ach nein, zählt man Judas Ischariot dazu, dann waren es nur 12 :astonished: )

Ich hasse den Endspurt auf Arbeit.
Einige Projekte müssen dringend noch abgeschlossen werden und die Projekte fürs neue Jahr müssen vorbereitet werden.
Zusätzlich sollen wir unsere Überstunden noch abbauen.

Das sind so Momente wo ich mich gerne Clonen würde.

Solange dann nicht der Clon die Überstunden abbummelt, ist das okay.

1 „Gefällt mir“

Damit würde ich anfangen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: (E-)Autos