Frust-Thread

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Komplizierte C+±Library an Java anbinden

Im Moment glaube ich, eine Methode mit dem Namen computeInverseAscendingDoubleSortingIndexPermutation erstellen zu müssen, und … glaube, dass ich gerade irgendwas falsch mache :confused:

Hast du denn überhaupt schon eine IndexPermutationFactory?

Ich warte ja auf den Tag, an dem deine Methodennamen nicht weniger, als eine Din A4 Seite annehmen.

Nein, nur einen DelegatingIndexPermutationFactoryBeanSingletonProxy, aber das ist ja fast das gleiche :clown_face:

Hier stand noch mehr - verschoben nach Permutationen auf Array-Indizes

Permutationen auf Array-Indizes

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Permutationen auf Array-Indizes

Irgendwie passt das nirgendwo hin. Aber das hier hatte ich 2004 mal mit einem 3D-Programm und einem Zeichenprogramm zusammengepfuscht, und bin gerade, 14 Jahre später, wieder drüber gestolpert:

21stCenturySucks02_small

Stimmt(e) aber irgendwie :roll_eyes:

Kack MöbelXXL. Hatten einen Schrank dort bestellt und Mitte Oktober versucht aufzubauen. Teile davon waren verbogen. Also angerufen und denen mitgeteilit. Kein Problem - man schickt uns die Teile zu.

Als die erste E-Mail am 9.11 kam, dass es 3-4 Wochen dauert bis DIE die Teile haben und mit uns einen Liefertermin ausmachen können fand ich das schön blöd. Weil für uns bedeutet das, mind. 4-5 Wochen noch die Baustelle offen zu haben (wir können den ja nicht fertig bauen).

Heute kam die E-Mail, dass der Zulieferer die Teile erst ende Januar bei denen Liefert und man würde sich dann wieder melden.

Es geht um zwei verbogene Schienen! Dafür dürfen wir jetzt über ein viertel Jahr drauf warten!

Aber hey - soweit ich mich erinnere soll hier in Karlsruhe 2020 ein Ikea fertig stehen (die Baustelle gibt es auf jeden Fall schon seit geraumer Zeit) - und zwar direkt gegenüber vom MöbelXXL. In Zukunft also nur noch Ikea.

Wie sollen das gegangen sein - bist du nicht schon immer 13 Jahre alt?

Die 13 steht für mein Geburtsjahr :older_man:
Äh. Nein. Tatsächlich für den Tag, wie man vielleicht schon weiß.

Für den 13. Apostel Jesus was? :smile: (Ach nein, zählt man Judas Ischariot dazu, dann waren es nur 12 :astonished: )

Ich hasse den Endspurt auf Arbeit.
Einige Projekte müssen dringend noch abgeschlossen werden und die Projekte fürs neue Jahr müssen vorbereitet werden.
Zusätzlich sollen wir unsere Überstunden noch abbauen.

Das sind so Momente wo ich mich gerne Clonen würde.

Solange dann nicht der Clon die Überstunden abbummelt, ist das okay.

Damit würde ich anfangen :stuck_out_tongue:

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: (E-)Autos