Frust-Thread

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Komplizierte C+±Library an Java anbinden

Im Moment glaube ich, eine Methode mit dem Namen computeInverseAscendingDoubleSortingIndexPermutation erstellen zu müssen, und … glaube, dass ich gerade irgendwas falsch mache :confused:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn überhaupt schon eine IndexPermutationFactory?

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja auf den Tag, an dem deine Methodennamen nicht weniger, als eine Din A4 Seite annehmen.

Nein, nur einen DelegatingIndexPermutationFactoryBeanSingletonProxy, aber das ist ja fast das gleiche :clown_face:

Hier stand noch mehr - verschoben nach Permutationen auf Array-Indizes

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Permutationen auf Array-Indizes

Irgendwie passt das nirgendwo hin. Aber das hier hatte ich 2004 mal mit einem 3D-Programm und einem Zeichenprogramm zusammengepfuscht, und bin gerade, 14 Jahre später, wieder drüber gestolpert:

21stCenturySucks02_small

Stimmt(e) aber irgendwie :roll_eyes:

Kack MöbelXXL. Hatten einen Schrank dort bestellt und Mitte Oktober versucht aufzubauen. Teile davon waren verbogen. Also angerufen und denen mitgeteilit. Kein Problem - man schickt uns die Teile zu.

Als die erste E-Mail am 9.11 kam, dass es 3-4 Wochen dauert bis DIE die Teile haben und mit uns einen Liefertermin ausmachen können fand ich das schön blöd. Weil für uns bedeutet das, mind. 4-5 Wochen noch die Baustelle offen zu haben (wir können den ja nicht fertig bauen).

Heute kam die E-Mail, dass der Zulieferer die Teile erst ende Januar bei denen Liefert und man würde sich dann wieder melden.

Es geht um zwei verbogene Schienen! Dafür dürfen wir jetzt über ein viertel Jahr drauf warten!

Aber hey - soweit ich mich erinnere soll hier in Karlsruhe 2020 ein Ikea fertig stehen (die Baustelle gibt es auf jeden Fall schon seit geraumer Zeit) - und zwar direkt gegenüber vom MöbelXXL. In Zukunft also nur noch Ikea.

1 „Gefällt mir“

Wie sollen das gegangen sein - bist du nicht schon immer 13 Jahre alt?

Die 13 steht für mein Geburtsjahr :older_man:
Äh. Nein. Tatsächlich für den Tag, wie man vielleicht schon weiß.

Für den 13. Apostel Jesus was? :smile: (Ach nein, zählt man Judas Ischariot dazu, dann waren es nur 12 :astonished: )

Ich hasse den Endspurt auf Arbeit.
Einige Projekte müssen dringend noch abgeschlossen werden und die Projekte fürs neue Jahr müssen vorbereitet werden.
Zusätzlich sollen wir unsere Überstunden noch abbauen.

Das sind so Momente wo ich mich gerne Clonen würde.

Solange dann nicht der Clon die Überstunden abbummelt, ist das okay.

1 „Gefällt mir“

Damit würde ich anfangen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: (E-)Autos

Scheiß overwatch. Matchmaking immer das selbe: im Gegner Team sind die erfahreneren Spieler.

Dann aber die Härte: in voll vielen ranked games gab es immer wieder leaver - es kam kein Spieler nach und wir MÜSSEN das Spiel zuende spielen. Wenn wir verlieren bekomme ich Punkte abgezogen (sehr fair -.-). Dann hatte ich endlich Mal ein überlegenes Team, wir dominieren den Gegner - dort verlässt einer das Spiel und dann bricht Overwatch die Runde ab! Klar. Passiert es beim Gegner, dann ist es unfair - passiert es bei uns, dann bekomme ich ne rote Box mit Warnung, das wenn ich es jetzt verlasse, dann wird es als Niederlage gezählt plus es gibt ne Strafe.

Und den Bock hat Overwatch bei meiner letzten Runde abgezogen. Die Hälfte (3 Leute) aus meinem Team hauen ab … Und wir müssen es zu Ende spielen!

Scheiß Blizzard -.-

Ich wollte mir letztes Jahr schon eine PV-Anlage mit Speicher installieren lassen, hab’s aber schleifen lassen mich nur halbherzig um Angebote bemüht.

Jetzt habe ich welche und schaue gerade nach Fördermöglichkeiten.
Und was muss ich sehen? Die KFW hätte den Speicher praktisch vollständig bezahlt, wenn ich den Antrag letztes Jahr noch gestellt hätte.

Ich bin so was von sauer auf mich! :rage:

bye
TT

Ist echt ein Witz. Als Eigentümer bist du teileweise gearscht. Bei uns haben sie mal eben die Steuern um 50% erhöht, mehr Müll etc pp.

Und wenn man sein Haus sanieren oder mit erneuerbaren Energien nutzen möchte, wird die Förderung immer weiter zusammengestrichen. Habs aufgegeben, da zu überlegen. Auch ein Wassertank rentiert sich viel zu spät, wenn überhaupt.

Die Fernbedienung zu meiner ZOE ist echt die Hölle!

OK, die Idee, die FB so flach zu machen, dass sie in da Portemonait zu den EC- und Kreditkarten passt ist ja eigentlich OK, aber die Haptik der Tasten ist total beschissen. Es gibt keinen ausgeprägten Druckpunkt.

Im normalen Alltag ist das nicht so sehr von bedeutung, die Kiste hat Keyless Entry und ich muss die FB eigentlich nicht benutzten, aber um die Standheitzung einzuschalten brauche ich sie dann doch. Ohne den Druckpunkt bin ich mir aber nicht so sicher, ob das Einschalten denn auch funktioniert hat. Zum Glück quittiert das Autos das Einschalten durch ein mal Blinken, leider aber mit 4 Sekunden Verzögerung. Man braucht also nicht nur Sichtkontakt, sondern auch noch Geduld…

Dafür ist die SH dann aber richtig gut:

bye
TT

heute ist mal wieder ein typischer Montag.
Erst wird die Dusche nicht richtig heiß, dann verschütte ich meinen O-Saft und auf Arbeit ist irgendwas mit unseren Servern nicht richtig. SVN ist nicht erreichbar, unser System zum Zeiten buchen auch nicht.

Wenn das so weiter geht, fahr ich gleich wieder nach Hause und leg mich ins Bett.