Frust-Thread

Jo, daran hats wohl gelegen - keine Ahnung. Viele waren wohl mit der Politik nicht mehr einverstanden und haben ihre Tätigkeit eingestellt - Resultat ist ein unbrauchbares 5er.

das 4er aufzubauen geht schneller, wenn das steht gehen wir in Ruhe das 5er an
zumal es von der Oberfläche viele erschrecken würde :wink:

danke das ihr an alte Leute und deren schwachen Herzen denkt

^^, mogel

ja hier sind glaube teilweise etwas ältere Leute und die haben ja bekanntlich etwas schwächere Herzen :smiley:

Scheiss kacke dreck fuuuuuck, dass man das blöde Browser zooming nur für mobile browser und auch da nur bedingt deaktivieren kann …

Wieso kannst du eigentlich all die bösen Dinge hier schreiben, ohne sofort vom Gyrger gefressen zu werden.
Ich muss mal Wörter zensieren… :smiley:

Edit: Ich zensiere nichts - war nur Spaß.

Dexter Staffel sechs fertig… Übelster cliffhanger… Aaaaaaarghhh!

Staffel sieben ist ja auch schon zu bekommen. Bin da eher auf Breaking Bads letzte 8 Episoden gespannt.

To W.W
My Star, My Perfect Silence

Pc angemacht, alle Desktop-Icons (~60) linksbündig angeordnet vorgefunden :wut:

hab ich schon lange is genial.

Mein Frust:
Mein Vater hat nen seeehhhhhhrrrrr langsamen Rechner (is ja auch Windows drauf). Er fragt ich wie er den schneller bekommt. Ich „Neu aufsetzen“. Er nee, das is zu aufwändig, ich defragmentiere ihn.
Um die Diskusion zu beenden habe ich ihn gelassen. Er kaift sich ne Zeitung mit Festplatten tune Zeug auf DVD, braucht mehrerererere Stunden um den Mist zum Laufen zu bekommen und dann 1 Tag zum Defragmentieren.
Ergebnis: Er hat nen Deragmentierten PC… der soviel Schrott drauf hat das er statt wie vorher 5 Minuten zum Öffnen des Explorers jetzt 15 braucht. :wut:

:wut:aber nein amn muss ja nicht auf Informatiker hören…:wut:

Just in dem Moment wo ich dabei war meine Online-Rechnungen abzuspeichern:

Wir warten unsere Anwendung…

… und Sie bitte auch noch etwas. Dann haben Sie die Dinge einfach wieder selbst in der Hand.

Irgendwie eine unhöfliche Wartungsmeldung.

ich habe gerade gesehen das endlich Space Hulk für Steam raus ist - natürlich nur Windows und Mac - Linux bleibt mal wieder außen vor :wut:

Minderheiten werden gerne ausgelassen - richtig so :smiley:

wir sind keine Minderheit mehr - wir endlich den ersten Desktop-Virus den wir nicht mehr selber durch den Compiler jagen müssen :aetsch:

ich hatte das damals auf Amiga gespielt und zum erstemal bei den Gegner eine Gänshaut bekommen. Ich hatte mich an eine Stelle festgeschossen und bin selber nicht vorwärst gekommen - die Viecher aber auch nicht. Plötzlich wurde ich aber komplettt ausgelöscht. Die KI hat tatsächlich einen alternativen Weg berechnet und mich über einen Umweg von hinten angegriffen. Geil!

Fuuuuuuu, MicroSD-Karte oder Adapter kaputt. Jetzt kann ich extre zum Libro hatschen und eine neue kaufen…

Arbeit ist schön wenn alle Verantwortlichen gleichzeitig im Urlaub sind und damit keiner der was entscheiden kann (aber gerade echt mal müsste) da ist. Da macht “arbeiten” soviel spass. :twisted:

Ekiga Voip client installiert. System wollte neustarten… Startet nicht mehr… Systemwiederherstellung… dauert schon 30 Minuten … :wut:

urgs. gleich mal auf die blacklist setzen das Teil