Gelöste Themen von vorm Umzug


#1

Mir ist schon kurz nach dem Umzug aufgefallen, das die älteren Themen nun alle nicht mehr als gelöst oder ungelöst erkennbar sind. Was würdet ihr sagen, einfach so lassen oder jeder geht seine eigenen Themen nochmal durch und klick die Lösung an? Könnte für langjährige Mitglieder natürlich riesen Aufwand sein.

Automatisiert geht das vermutlich nicht, da hier ja ein Post als Lösung gewählt werden muss und im alten Forum der Thread als gelöst gesetzt wurde.

Wollte nur mal wissen ob ihr (als User) euch dazu schonmal Gedanken gemacht habt.

Mich persönlich stört es ein wenig das jetzt scheinbar so viele meiner Themen “ungelöst” sind.


Zurückziehen und Löschen von Beiträgen
#2

die Funktion sehe ich vor allem bei aktuellen Themen als hilfreich:
Themen drängeln ungelöst auf Antwort, jeder kann überlegen ob er/ sie sich beteiligen soll,
oder sind gelöst entspannt nur bei Interesse anzuschauen,

für alte Themen daher reichlich irrelevant,
es sei denn mit der neuen Funktion oder auch wie in StackOverflow, gleich auf die richtige Lösung zu zeigen,
Hilfe für evtl. Leser mit gleichen Problem,

schön wäre dies gewiss, aber da lohnt wohl der Aufwand nicht


#3

ne da dass über ein 3. Plugin gelöst war (und von mir noch bearbeitet) daher kann der Importer damit nicht umgehen.
Aber vorallem auch wie du schon gesagt hast, hier gibt es ja einen “Lösungpost” und kein Thread ist gelöst. Daher gibt es keine Automatische Lösung


#4

das hatte ich schon vermutet, danke für die Bestätigung.

Dann werd ich mal am WE meine alten Threads durch gehen und sie selber als gelöst setzen. Dann stört es mich persönlich auch nicht weiter :smiley: