Gut gemacht

Hi!

Also ich wollte einfach erstmal sagen das mir das Forum richtig gut gefällt und das es eine tolle Idee war/ist.

Am allermeisten freue ich mich aber darauf wenn hier richtig Leben einkehrt und ich euch mit meinen Fragen ein bißchen nerven und quälen kann. :smiley:

Bis dahin erstmal noch viel Spaß beim bauen und basteln …
PaNic ::grins2

huhu du da ::manwink :smiley:

hattest du nicht ebend noch was zu meckern ;):P:D

ja hatte ich, aber da mir bis jetzt noch keine bessere Idee gekommen ist, bin ich erstmal still und denke nach :wink:

Huhu PaNic… Herzlich willkommen :slight_smile:

Hi bullzeye!
Danke. Lange nicht „gesehen“ … :wink:
Schön hast du es hier gemacht und die anderen natürlich auch, wer auch immer hier mehr oder weniger aktiv ist.

Hm für das Forum so mehr oder weniger eigentlich nur ich. Danke… was macht das Studium?

Ochja es läuft so vor sich hin und überrascht mich hin und wieder mit der ein oder anderen Klausur. So wie z.B. am Mittwoch, aber wenigstens ist schon vorlesungsfreie Zeit :smiley:

Und wie läuft es bei dir so?

Ich steh morgens auf und geh Malochen dann komm ich nachhause und der Eagle treibt mich wieder zum arbeiten :slight_smile: Sonst gibts nichts zu erzählen.

armer armer bullz, lass dich doch nicht so viel ärgern vom Eagle … der soll mal lieber für seine Prüfungen lernen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der sagt der tut das… So komische sachen macht der immer. Theoretisches Info Gedönse zur zeit glaube ich hatter gesagt. :confused:

selber selber :stuck_out_tongue:
außerdem lern ich ja fleißig deshalb dürfen die hier ja so arbeiten :wink:

ach der kann ja viel erzählen …

PS: Sklaventreiber hat mir besser gefallen :wink:

geht aber nicht „Sklaventreiber“ ist jemand anderes und da steht schon ein anderer Text :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Blupp?

nicht absaufen bullz … :o)

Hey, das ist doch mal 'ne Bilanz :wink:
Wir sind jetzt schon populaer :wink:

hehe

Sry, aber… hä? Wer bist du? :wink:

Hi Illu,
wie geht es dir?
Wer ich bin? tjjjaaaa das Boardmaskottchen siehst du doch … :wink:

guten tag… auch wenn ich keine ahnung habe wer du bist, so freut es mich, dass das Board ein maskottchen hat :slight_smile:

auch wenn ich mir schwer überlegen würde als Maskottchen den Begriff Panic zu nehmem :wink: