Gut gemacht

Finde ich auch, gute Einstellung :wink:

Wir müssen doch mehr Beiträge haben, als die anderen :o :wink: :smiley: ::ugly

Jaja selbstverständlich, die großen Admins müssen immer mehr Beiträge haben als die armen kleinen User oder Boardmaskottchen. Aber noch ist das Forum ja nicht offen, da darf man das doch mal umdrehen, oder? :smiley:

Übrigens dein Bild Illu sieht ja grausig aus, wen willst du damit denn verschrecken? :wink:

Ich hab mein Standardbild nich mehr gefunden. Das Bild kommt wenn man bei Google Bilder nach Illuvatar sucht :wink:

hehe, solange es kein Selbstporträt ist, Illu, geht es ja :smiley:

da sich dbac ja anscheinend nicht mal ein bißchen mit seiner Demenz ärgern lässt … versuchen wir es doch mal mit L-ectron-X, der mich ganz ganz sicher kennt :wink:

Feuer anmach und drum rum tanz ach wie gut das niemand weiß, das ich xxxxxx heiss ::manhuepf

haha
nicht das du uns hier alle Leute verscheuchst :stuck_out_tongue_winking_eye:

hhhmmmm meinste so schnell lassen die sich verscheuchen?

Na gut …

löscht das Feuer und setzt sich abwartend auf die nächste Parkbank

hmmmm
wer weiß was du alles mit dem Feuer machst :wink:
nicht das uns hier ales abfackelt :wink:

ich wäre doch ganz vorsichtig gewesen … hatte extra schon nen Eimer Öl zum löschen daneben gestellt :cool:

nenene und du passt auf kleine Kinder auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

wer? ich? nneeeeiiinnnnn für sowas bin ich gänzlich ungeeignet :wink:

Die könnten mir doch was antun … aaaaahhhhhh … hilfe du willst mich wohl umbringen

hmm
neeee ich würde doch nie unser Boardmaskottchen umbringen :wink:
Das brauchen wir doch noch oder hmmmmmm :smiley:

doch doch klar braucht ihr mich …

Und zwar
für …
und ähhhh als …
und ganz wichtig, wer nervt euch denn sonst mit Fragen oder unterhält euch oder spammt das Forum voll oder oder oder?

Also ein großer Appell an euch, lasst mich leben :smiley:

Hm ich hätte da eine sinnvolle Aufgabe :slight_smile: Da wir nun eine schicke Karte haben und soweit eigentlich fast jeder seinen Wohnort angegeben hat hätte ich gerne ein paar leckere Kekse :smiley:
Hm ich hoffe das verrät nicht zuviel :wink:

hahahahahaha :smiley: :smiley:

das war ein echt guter Tipp … aber Kekse gibt es doch nicht einfach sooooo, die muss man sich schon verdienen oder persönlich abholen :wink:

Hm Paderborn das is nicht so weit… war da schonmal mitm Zug im Siemens Nixdorf Museum wenn mich nicht alles täuscht. Ist auch garnicht all zu lange her.

wer sagt dir denn das ich in Paderborn wohne??? :wink:
Vielleicht lebe ich in Timbuktu oder DawoderPfefferwächst.

Aber ja von dem Museum hab ich schonmal was gehört, das ist gut.

Der komische Vogel da hat erwähnt das er in meiner nähe war vor kurzem :wink: Vielleicht reicht das als Info :slight_smile:

Nö das reicht nicht, ich verstehe nur Bahnhof.

Und der komische Vogel auch :wink: