[QUOTE=Ms-US-ArmyStar]sexistisch zu drohen/beleidigen.
[/quote]
was wäre daran denn objektiv besprochen sexistisch, also ich nehme an gegen Frauen?
was von mir richtet sich nicht allgemein gegen jedermann, sondern speziell Frauen?
(spätes edit: oder gegen das Geschlecht der Anwälte?
)
mal abgesehen von der Statistik dass zumindest bei Computerthemen die Mehrheit männlich ist
und sowieso jeder weibliche Name grundsätzlich als versteckt männlich in Verdacht steht?
(ich würde dieses Fass normalerweise nicht aufmachen, kann es schon hören ‚was wirst du mir jetzt wieder vor?‘ ;),
nur als relevanten Punkt zu diesem Thema, siehe auch
Punkt 1
kannst du natürlich für sich auch wieder sexistisch nennen…, dann sogar etwas passender… )
Und wenn ich Dich richtig verstehe, soll ich mich als Mensch, nach dem Spam-Filter richten? Menschenrechte sage Dir noch was oder?
versuche vielleicht weniger, andere zu verstehen wenn du so oft andere falsch verstehst,
Spam-Filter ist ein gewisses Problem, das Freischalten dauert eben, auch dein aktueller Beitrag komischerweise schon wieder drin,
vielleicht Wort Spam? Kriterien für mich unsichtbar, ab 10 Postings steht glaube ich die Chance besser, dass du nicht mehr betroffen bist,
Ärger dazu ist verständlich, Nachfragen sind ok, Nachfragen auf deine Art nicht, Läster-Thema woanders eröffnen weitere 5 Ebenen weniger ok,
wo kommen Menschenrechte und ‚nach dem Spam-Filter richten‘ her?
du erweckst nur den Eindruck ein Troll zu sein, die Sperre rückt näher bzw. Themenschließung,
vielleicht ja kein drittes Thema dazu zu erwarten,
lange werde ich nicht mehr mitschreiben, aber aufregen kann das alles nicht, solange ja noch halbwegs lustig
Natürlich ist es nicht immer schön ein Ultimatum ausgestellt zu bekommen, aber so haben wir es halt in unserer Gesellschaft gelernt.
traurig, und natürlich Einzelmeinung, oder glaubst du auch nur irgendwer hier im Forum (oder auch WinFuture
) wird dir zustimmen?
bei Einzelmeinungen geht Bezug auf Gesellschaft ins Leere