Last-Christmas EVENT

Ich dacht mir schon, dass ich nicht der einzige bin, der das schaut.

Bin auch raus, bin an einem Auto vorbeigekommen, in dem jemand grade das Radio angemacht während die Tür ofen war. Da kam dann irgendein komisches Lied, kurz bevor die Tür zugemacht wurde sagte dann jemand im Auto, das ist aber eine komsiche Version von Last Christmas. Dann habe ich es auchh erkannt.

Raus. Im Fitness-Center! :scheiterhaufen:

@cresse : Warum lauschst du auch Gesprächen, die nicht für dich bestimmt sind. :wink: :smiley:

war leider nicht zu überhören, da hatte jemand ein lautes Organ :’(

NSA-Agent auf Probe ^^

Mit der Freundin gestern im Auto (als Beifahrer), irgendwas läuft im Radio. Sie: “oh, das habe ich das ganze Jahr noch nicht gehört” (dreht auf) Radio: “Laaaaast Christmas, i gave you …” Sie schaut mich an: “Du bist jetzt raus oder?”
:suspect:

Heute morgen beim Baum aufstellen dudelts dann auch nochmal im Hintergrund.

Offizielles Ausscheidedatum für mich ist der 14.12.

Ich bin auch raus. Mit Freunden gerade beim Bowling und nen strike geworfen und was kommt als Belohnung aus den Lautsprechern? LC, was sonst -.-

Kaffee mit den Schwiegereltern. Ich verfluche dich, Radio Bonn Rhein Sieg!!

Mein Beileid euch zweien (dreien?).

Bin auch raus. Wollte gestern Abend noch mal eben in MUC aufs Klo bevor der Flieger nach WRO boarded… Leider meinte wohl ein freundlicher Flughafenmitarbeiter es wäre doch sehr feierlich und der Saison angemessen auf dem stillen Örtchen Last Christmas über die PA zu dudeln.

Dachte doch fast ich würde es dieses Jahr schaffen drum rum zu kommen… sehr knapp.

MUC ist München, denke ich. Aber WRO? Wo ist das?

Erster Google Treffer sagt: Wirtschaftsregion Ortenau :slight_smile: Evtl ist’s aber auch der Wroclaw Nicholas Copernicus Airport in Polen…

:smiley: manchmal kann’s so einfach sein. Ich habe erst gar keinen Gedanken an eine Netzrecherche verschwendet…

Erm, ja sorry. Denke zu oft IATA Codes - die funktionieren über Sprachbarrieren hinweg :wink:

Es ist Wroclaw (Breslau)

Hmpfgl… und in der Hotelbar grade noch mal geWhamt worden… - diesmal sogar mit einem gruseligen Cover :frowning:

Wer ist eigentlich nicht mehr drin?

*** EDIT ***
Vergesst es, den Beitrag hier kann man loeschen xD

Mich hats auch erwischt :(. Fernseher läuft nebenbei und ich bin grad am Assassines Creed zocken und dann kommt Werbung für WHAM -.-. Hätte ich mal besser einen Ego-Shooter gespielt mit viel Krach und lärm - dann hätte ich das garnicht mitbekommen

Warum lasse ich mich auch dazu überreden auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen…
Hatte erst ein gutes Gefühl, aber als sich die Band verabschieden wollte mussten sie als letztes Lied natürlich LC spielen.
Ändert es etwas wenn es nicht ganz so sch**** war wie das Original? :smiley:

Heute haben wir den Tannenbaum geschmueckt. Alles lief eigentlich wie erhofft, bis meine Schwester ankam und dann anfing irgendwelche Weihnachtslieder zu singen. Ich war die ganze Zeut am Beten: Bitte nicht LC, bitte nicht LC… Kurz danach hoerte sie auf. Ich dachte nur ‘Glueck gehabt’. Doch auf einmal meinte sie: ‘Ich habe PC vergessen’ und faengt an das Lied runter zu trullern -.-